[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Hier mein aktueller... Ich hab immer noch keine Ahnung wo ich meine beiden Edifier Satelliten anbringen soll an der Wand :( Der eine steht so doof hinter dem Monitor dass man nix hört :(

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein Rohr rechts? :)

Die Bildschirme gefallen mir.
 
ein heizungsrohr, was auch sonst?

is schon komisch in dem fred :fresse: es können die geilsten sachen in den regalen stehen, die beste hardware im rechner und ein fetter monitor, der nem kino gleicht. das einzige, was die leute hier interessiert, ist, wessen abbild auf dem bierdeckel zu sehen ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ein bierdeckel mit nem portrait von julia stiles fällt sofort auf :fresse:

(nur als beispiel)
 
ein heizungsrohr, was auch sonst?

is schon komisch in dem fred :fresse: es können die geilsten sachen in den regalen stehen, die beste hardware im rechner und ein fetter monitor, der nem kino gleicht. das einzige, was die leute hier interessiert, ist, wessen abbild auf dem bierdeckel zu sehen ist. :d

richtig :d

Was ist das für ein Rohr rechts? :)

Die Bildschirme gefallen mir.

jaa mir auch.. frisch von Dell eingetroffen :d und heute kamen auch die richtigen Schrauben für den Dualmonitorhalter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Galant aus..
Mir wär ja der Monitor zu hoch. Und der Drucker muss woanders hin.

Ist noch alles in Planung.

Wenns Galant ist, wie hastn des mit der Schublade gemacht? Gibts des neu bei Ikea?

Und wenn du in links breiter machst musst du den PC entweder aufn Boden stellen oder hast ihn auch eins weiter links.

Die schubladen gibs bei IKEA, ja.
UNd wennich links breiter mach bleibt alles beim alten, kommt nur ein zwischen stück rein.
 
Weißt du zufällig den Namen?

Aber das Zwischenstück steckt man doch da rein wo die PC Halterung jetzt ist? Dann kannst ja den PC nicht da lassen?
 
bestimmt. Im Westen sind die nicht zu sehen :fresse:
 
@kuki: wie kommste auf so'ne bescheuerte Idee? :fresse:
 
Hübsches.. äh.. Legoauto :d
 
Gibts sowas nur im Osten? :wink:

sowas gibts nur in ALTEN WOHNUNGEN.

das mietshaus wo ich drin wohn, wurde vor 8 jahren saniert und die heizungsrohre verlaufen inzwischen im boden, sind also bis zur heizung nicht ersichtlich.

was hat das mit osten zu tun? in bielefeld hatten wir das auch. :rolleyes:
und außerdem sehe ich dort "münster", und das liegt wohl keinesfalls im osten.
 
liest du auch mal was ich schreibe?
sowas ist altbau, das hatten alle häuser vor 1980. nur der teufel weiß, welcher architekt auf diese idee gekommen ist. wahrscheinlich haben die gedacht, wenn mans im boden oder der wand verlegt, brennt das haus irgendwann ab....:fresse:
 
also mafri toppst du damit aber noch lange nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn da der Zusammenhang?
 
@Olaf: Alles Repliken und Softairs. :fresse:

@Nemesys: Weil eine Über-Putz Verlegung einfacher ist als eine Unter-Putz. prä-1930 Häuser hatten bis zur Sanierung in den 80/90er Jahren oftmals auch die Stromleitungen Über-Putz, weisste doch. ;)
 
Ich will ja auch niemanden übertreffen - ich will nur ein selbst festgelegtes Maß an Wahnsinn erreichen ;)

Hm .. diesen Level hatte ich bereits vor 15 Jahren erreicht ... und bis heute gehalten :-D

PDRM0244kk.jpg
 
Ich tät' wahnsinnig werden bei dem Lärm der Lüffis, HDDs & Co. :fresse:
 
Das war damals halt so. Hat man sich keine Gedanken drüber gemacht, so wusste man wenigstens dass sie liefen :)

Heute würd' mich das aber auch nerven.
 
japp, ich bin froh dasses heute leise notebooks, leise kühler, lautlose / leise festplatten gibt. und dass die monitore keine 70cm mehr tief sind (wie es damals meine 20"er wahren).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh