[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

So nerdig kann meiner nicht sein ;).:





PS: Das MacBook Pro steht da nur temporär --> es steht jetzt unter dem Tisch. Bildchen folgenden, wenn es fertig aufgeräumt ist.
*G* ein 2. DELL ist bestellt, aber dank genialer Versandmenschen ist er noch nicht hier.
Wie gesagt --> es steht alles noch nicht da wo es stehen soll. Der Akustiker muss auch nichmal kommen und die Anlage einmessen --> neue Endstufen kommen auch noch *G*.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, Moo. :wink:

Finde ich auch :d Wobei immer noch gewaltiges Verbesserungspotential besteht.

Lieber mit oder ohne die Lautsprecherabdeckung?

03.jpg
 
Ganz klar ohne. Mit wirken die etwas zu wuchtig. An welchem Verstärker sind die angeschlossen?
 
90er schrieb:
Man wird ja wohl noch fragen dürfen, wofür ein TFT der aus ist, genutzt wird.
Meiner zweiter ist auch manchmal aus, meistens dann, wenn er wieder anfängt laut zu summen. :fresse:

@Moo Rhy: Ganz klar mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis hängen die an einer alten Stereoanlage mit sagenhaften 26W :fresse: Ich muss mir erst noch einen Verstärker kaufen, der sollte aber nächste Woche da sein.
 
ich finds auch ohne besser weil sonst die ganze box schwarz ist^^
 
So siehts Aktuell aus...



Leider war das Reststück PVC zu klein :fresse:

(PC ist offen da ich momentan am schrauben bin und keine Lust hab immer
wieder aufzumachen ^^ daher hab ich ihn ersma so am Schreibtisch stehn :d
die woche wird dann auch endlich gesleeved im PC :d)
 
sehe ich in der Mitte eine originale Apple Tastatur aus guten Zeiten? :)
 
Seeehr nice. :)

Wie kommst du mit der neuen/rechten an deinem Windows (?) Rechner klar?
 
Die ältere macht genau das was sie soll muss halt nur mit nem Keymapper paar Tasten zuweißen (F14-F16) und die Multimeda tasten halt dann tuen die auch ihren Dienst.
Und die ALT und Windows tasten sind halt vertauscht gewöhnt man sich aber schnell dran ;)
Selbe gilt auch für die neue Alu Tastatur wobei die momentan am Server unter Linux läuft
dort kann man einfach als Tasta Layout die Apple Tastatur einstellen und die funzt wie
an nem Original Mac ^^

btw die Alu Tastatur steht zum Verkauf -> http://www.hardwareluxx.de/communit...ler-apple-alu-keyboard-ek-tuellen-822888.html
 
Bis hängen die an einer alten Stereoanlage mit sagenhaften 26W :fresse: Ich muss mir erst noch einen Verstärker kaufen, der sollte aber nächste Woche da sein.

Von welcher Marke denn (der Alte) ? Oft sind die alten Geräte deutlich besser als ein günstiges neues mit 5000W ;)
 
Das ist eine Kompaktanlage von Sharp mit CD-Player und Kasettenspieler, wirklich nichts tolles. Ich muss meine Angabe übrigens auf 5W pro Kanal reduzieren. Die 26W sind scheinbar die gesamte Stromaufnahme.
Sharp XL-40 H Kompaktanlage: Amazon.de: Elektronik
 
Ok, da muss definitv was neues her :fresse:

An welchen Verstärker hattest du denn gedacht?
 
90er schrieb:
Man wird ja wohl noch fragen dürfen, wofür ein TFT der aus ist, genutzt wird.
Einige haben Probleme :fresse:

Wenn da steht "Wozu der linke TFT?", ist das eine Frage (jedenfalls in meinem Verständnis) die das Objekt bzw. dessen Sinnhaftigkeit komplett in Frage stellt... Das ist quasi so wie wenn du jemand vor einen Teller Suppe mit einem Löffel setzt und dieser fragt "Wozu der Löffel?"...

Wäre da so etwas wie "Warum ist der linke TFT aus?" gestanden, wäre es eine Frage in Bezug auf den Zustand des Objektes gewesen. Das wiederum resultiert in einen komplett anderen Kontext, welches die Sinnhaftigkeit des Objektes nicht in Frage stellt[..] In Relation zu dem vorhergegangenen Beispiel wäre das z.B. "Warum liegt der Löffel links vom Teller?" oder "Warum ist dieser Löffel schon benutzt?"

Und wenn wir jetzt wieder das analoge Beispiel mit dem Löffel aufnehmen, dann werdet Ihr mir wohl doch zustimmen, dass das doch eine "relativ dämliche" Frage ist über die man doch etwas nachdenken darf?!
Vielleicht hätte ich auch das Wort "relativ" in meinem vorigen Statement schreiben sollen, da ich die Frage ja nicht als "absolut dämlich" empfunden habe, sondern nur in Bezug auf den Kontext; also "relativ dämlich". Ich entschuldige mich für diese kleine Verwirrung.

Hoffentlich habe ich die Unklarheiten jetzt bereinigen können :)
 
Junge, du brauchst dich für deine Monitore nicht zu rechtfertigen :rolleyes:
Diese Diskussion ist äußerst lächerlich.
 
Kleine Chronik :wink:

#1 - Mitte 2009 - Ende 2010

1yqk3.jpg



#2 - Ende 2010 - Anfang 2011

dasscurd.jpg



#3 - Anfang 2011 - Today, mit neuer Maus und Mauspad sowie Headset

3qpap.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tisch ist nich rein zufällig von Ikea xD
 
Sieht, wie ich schon oft gesagt habe, sehr gut aus. :)

Ich will mir bald evtl. auch neue Möbel kaufen und das Zimmer neu streichen.
Erst muss aber ein Job her. :fresse:

Muss aber noch das ein oder andere Problem lösen, bzw. mir was einfallen lassen, wie ich es machen soll.
 

Das Macbook hängt am großen Bildschirm, der kleine Bildschirm wird von meinem PC angesteuert ist aber nur noch sehr selten in Benutzung meistens fürs TV schauen nebenbei, iTunes etc.


und so siehst unterm Schreibtisch aus, das "Rack" für Verstärker und PC Tastatur etc. ist selbstgebaut aus 3 Ikea Lack-Tischen



(sorry fürs starke Rauschen)


kuki welches headset ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh