[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

das hiro war bei amazon mal 50% reduziert für 20 euro zu haben. da das pad sau gut ist hab ich mir ein zweites geschnappt :d

hab mir aber vor paar wochen ne andere maus zugelegt und wollte mal was anderes. ein stoffpad ist dann schopn etwas ruhiger auch wenn das hiro jetzt nicht laut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, bin ich der einzige der 30€ gezahlt hat? :shot:
Und dann gefällt mir ein 10€ Pad besser, dass es zu der Maus dazu gab ... :fresse2:
Naja, hab mir jetzt mal das perixx bestellt, bin gespannt.

Warum habt ihr alle so viele Mauspads? Ich hab nur eins, weil ich nur einen Schreibtisch hab ^^

Nur ein Mauspad? Was wenn du mal 2 Mäuse gleichzeitig brauchst? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
schmidti's plätzchen is ja mal ein traum... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Platz Zuhause


attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-06-03 06.55.53.jpg
    2016-06-03 06.55.53.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 1.339
Schaut irgendwie aus wie vor 10 Jahren :)
Sag mal stört dich das Wallpaper nicht beim Icons finden ;)
 
wieso wie vor 10 Jahren? Wegen den Monitoren? Man muss auch das nötige Kleingeld überhaben.
Nö das geht mit dem Wallpaper. Da ist aber nun nicht mehr so viel auf dem desktop
 
Vor 10 Jahren, ja das passt gut :bigok:

- Die silbernen Monitore
- Der Schreibtisch
- Der Stuhl :fresse:
- Schreibtisch voll mit Druckern
- Kabel die wirr umherliegen
- Die Lampe :fresse2:
- Der Boden

Dazu noch irgendwie die Tür + Rahmen, das rote Bett/Couch mit gelber Decke?
Alles so konzeptlos, durcheinander und altbacken. So ähnlich sah es auch bei mir vor 10 Jahren aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die netzwerkdose unterm tisch :d
 
ne links ist mein bett. rechts die tür steht auf dahinetr ist der Kleiderschrank.
Naja ist Halt Schlafzimmer. Aufd em schreibtisch ist Platz. Unterm Tisch steht noch ein Laserdrucker. Die Lampe ja, dies noch aus meiner Werkstatt, bevor ich anch meiner Trennung in Block zog..
Da ich noch immer Arbeitsunfähig bin in meinem beruf ist das halt so zusammen gewürfelt. Nunja vieleicht klappt das ja mit Umschulung nun

Der Boden ist teppich. Nur da wo cihs itze liegt so ne roll unterlage.

Die netzwerkdose, nuja. Kabel in die Stube zum Router deswegen :fresse:
KAbel habe ich erst aufgeräumt. Sah schlimmer aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles so konzeptlos, durcheinander und altbacken. So ähnlich sah es auch bei mir vor 10 Jahren aus :d

Konzeptlos ist das dann ja nicht mehr. Das Konzept entstand nur eben innerhalb der letzten 10 Jahre. :d
 
Aber du hast dir das alles sicher nicht innerhalb eines Jahres zugelegt sondern mit genommen? :)
 
Ja klar mitgenommen. Bzw fürn appel und ei bekommen bzw geschenkt bekommen. Den pc hatte ich vorher schon und Monitore. Nur die Drucker kamen inerhalb eines JAhres dazu.
 
Monitore gehen ja, aber schaut leicht chaotisch aus, so schauts bei mir auch immer während der Prüfungszeit aus :fresse:
 
Upgrade auf einen zweiten Monitor :d

img_20160611_225652qabfw.jpg
 
Die Augenfarbe passt gut zur Tapete :P
Also ich weiß ja nicht was die anderen denken, aber ich sehe gleich, da muss noch ein dritter links ran ;)
 
Ich kann immer nicht verstehen, warum man 3 Monitore braucht. Wofür nutzt ihr das denn? Dauerhaft spotify, damit man sich den klick in die Taskleiste spart?
 
Das ist immer eine Frage des eigenen Anspruchs ;)

Wer regelmäßig mit einer Vielzahl an Fenstern arbeitet, eine große Arbeitsfläche benötigt, Surround-Gaming betreibt oder dem Symetrie wichtig ist, für den machen drei Bildschirme schon Sinn.

Für mich hat sonst auch ein Bildschirm gereicht, allerdings habe ich bei meiner Projektarbeit mit mehreren Word-Dokumenten, PDFs, Citavi und einem Dutzend Browsertabs schnell gemerkt, dass das mit einem Monitor ziemlicher Murks ist. Ich hatte dann meinen alten 22er daneben gestellt, aber zwei verschiedene Größen, Höhen, Auflösungen und Panels (AH-IPS und TN) sehen auf Dauer einfach scheiße aus :d

Einen dritten benötige ich in nächster Zeit allerdings nicht, zumal der zweite auch nur bei Bedarf läuft. Und für Surround-Gaming in guter Qualität auf 7680x1440 fehlt es mir mangels Grafikkartenverbund ein wenig an Leistung :fresse:
 
Gut beschrieben Squidee.

Ich habe "nur" einen, zur Zeit dran, aber zwei werden es definitiv bei mir. Wie schon gesagt, jeder wie er es mag. :)
Dein Foto und Platz auf dem Tisch hatte in mir gleich den Wunsch nach 3 Monitoren entstehen lassen. :d
 
Hab drei. Beim Faulenzen vorm PC links was zu lesen und schreiben wie aktuell das Forum. Mitte Videos. Film, Serie, Youtube, Por... *hust* und rechts dann Systeminfos, Musik/Playlisten, Chats mit anderen. Da brauch ich nicht wirklich nen dritten. Aber nice to have.
Bei größeren Diskussionen, Fehler suchen usw dann hab ich auf mindestens 2 Bildschirmen zum Lesen, kopieren, abschreiben usw und eventuell nen video noch auf dem letzten damit was nebenbei dudelt.
Und nebenbei versuche ich mit an ner Webseite zu arbeiten und lerne daran weil ich was Webprogrammierung betrifft halt noch nen Noob bin. Da hilft es dann. Rechts Chat und die Seite zum Checken ob ich wieder den Code gecrasht hab, Mitte dann Tutorials, Programmiervorschläge etc und links dann die Programmierung selber.
Bei Bildbearbeitung das gleiche. Video bearbeitung sowie echte Musikmacher freuen sich sicher auch über den zusätzlichen Platz. Vor allem in der Breite für mehr Übersicht in der Timeline.
Und zu guter letzt halt Surround Gaming. Das ist mit 2 Monitoren vor allem bei Shootern und Rennspielen halt schwachsinn.

Sicher man braucht man keinen dritten Monitor. Aber sofern man mehr macht als nur bissel Luxx, Facebook und Youtube hat er häufig genug auch einen Sinn. Und wenn man das macht, möchte man ihn auch nicht mehr missen. Wenn das Geld lose genug steckt kann ich einen dritten nur empfehlen. :)

Fakt ist, es ist selten wirklich notwendig aber sehr häufig hilfreich um die Übersicht bei der Arbeit zu behalten oder Übersicht dazu zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, wenn mans von der arbeit her gewohnt ist dann nutzt man das zuhause evtl auch. mails, rdp, browser, lync, usw...
 
Ich hab auf der Arbeit nur einen, aber der ist deutlich größer als der Monitor zuhause.. Wie gesagt, man gewöhnt sich dran.
Aber sitze zuhause zu wenig am Schreibtisch, als dass sich da ein Upgrade lohnen würde.
 
Auf der Arbeit nur einen Monitor? Bei welchen Berufen funktioniert das denn noch? :fresse:
 
aktuell hab ich beim Kunden auch nur einen 5:4 19" + notebook + halben schreibtisch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh