[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Hm gut, ich hatte bislang immer 2, deswegen isses schwer sich das nur mit einem vorzustellen.

Rechts immer Mail oder irgendein Arbeitsdokument und links dann Ausführung.

Im Controlling gehts garnicht anders, da wären ab und an auch 3 Monitore angebracht, da man so viel mit Stammdaten arbeiten muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht es auch ganz gut mit einem. Besonders seit Windows das Window Snapping beherrscht, da ja viele Programme (Word, PDFs, Browser) die Breite des Monitors eh nicht voll nutzen. Ich kann also wunderbar Notepad++ + Stackoverflow nebeneinanderlegen o.ä.
 
IMG_0488.jpg

- Mac: privat surfen; Recherche wenn mir VPN kein freies Surfen ermöglicht; DAW und Gitarrenkram
- Linker Monitor: Outlook und Notizen
- Mittlerer Monitor: meine aktuelle Hauptarbeit (Chrome, RDP, SAP Gui) und Gaming da Mitte = 144hz; rechts/links = 60hz
- Rechter: RDP auf einen Admin Monitor- Systemstatus und Alerting

Manchmal könnten es sogar vier Monitore sein
 
Home Office? Dauerhaft?
Sehr shic jedenfalls..

Habe einen 2k Monitor und einen FHD im pivot daneben...Ist fürs programmieren unabdingbar
 
wechselt, momentan 2 Tage onsite, 3 Tage remote/Home Office
 
Jetzt trau ich mich auch mal hinter dem Ofen vor.

photostudio_1467143232qj1r.jpg


Anstelle des Buches kommt noch ein Monitorständer... :fresse2:
 
Ist das ein Ikea Tisch?
 
Ja ist es, es ist eigentlich ein Esstisch aber ich hab kein Platz mehr für ihn und mein "alter" Schreibtisch passt nicht in das Zimmer.
 
Ich habe nur Amerika gelesen, da war das Thema für mich schon wieder erledigt :rolleyes:
 
Ich hab einige Sachen von Ikea hier stehen und da fällt nichts um, aber bei den Amis wundert mich nichts.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ich hab so eine Malm Kommode 2x in der Wohnung stehen. Wie man die umwerfen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. :fresse:
 
Wenn man schwere Sachen in den Schubladen hat und alle gleichzeitig öffnet, hauts jeden Schrank/Kommode um.
Wenn man zusätlich Kleinkinder in der Wohnung hat, sollte man sich natürlich drum kümmern, das sowas nicht passiert.

Ansonsten, Pech.
 
Zudem steht in der Anleitung, dass die Kommoden an der Wand angeschraubt werden sollen um eben genau sowas zu verhindern... Wenn man das nicht macht, braucht man sich nicht wundern.
 
Das es die Schuld von Ikea ist.
Die Amis stellen sich einfach dumm an wie immer.
Das schlimme ist, sie kommen damit auch noch durch (ich sage nur Warnhinweis, dass der Kaffee heiß ist).
Als wenn Ikea Möbil nun gefährlich sind :wall:
 
Ich wollte mit meinem ursprünglichen Statement schlichtweg darauf hinweisen, daß egal wie dumm die Amis sind, bei den Unfällen eben Kinder gestorben sind. Natürliche Auslese usw finde ich daher geschmacklos. Thats all.
 
Meiner Einer. Boxen sind nun doch etwas größer geworden als vorgesehen, aber die wollte ich jetzt doch haben :fresse:

ce89bc713ede0e3fb25777f20fb228c2.jpg
 
Geht. Ich sitze recht hoch durch meine Größe, da ist das Display eigentlich viel zu klein und niedrig ;)
 
Passt ja genau, sonst wär der Tisch ja so leer :bigok:
Noch einen Monitor mit >=32" und dann schaut es auch nicht mehr so groß aus.
 
Ich wäre mit 27" WQHD happy, aber ich habe noch andere Baustellen in der Wohnung :d
 
omg mach die hässligen Dinger da weg :fresse: :shot: die sind doch viel zu groß, Junge!
 
Ist doch egal, Hauptsache es klingt gut.

Entkoppeln würde ich aber :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh