danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Na, wenigstens steht der PC nicht auf dem Schreibtisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf ikea würde ich jetzt erstmal verzichten: Rückruf: Ikea ruft Kommode „Malm“ zurück - FOCUS Online
der name des möbelstücks ist schon echt eine sensation im zusammenhang mit dem unfall
malm macht seinem namen alle ehre! kinder malmen für wenig geld.
Nicht unbedingt, kommt auf den Anwendungsfall an. Ich hatte jahrelang immer zwei Monitore, nach einer gezielten Wohnzimmerumgestaltung passte der Zweite nicht mehr ins Konzept und bin jetzt seit knapp zwei Jahren mit einem unterwegs. Ich vermisse nichts.Wenn man einmal den Genuss von zweien hat will man nicht weniger.
Nicht unbedingt, kommt auf den Anwendungsfall an. Ich hatte jahrelang immer zwei Monitore, nach einer gezielten Wohnzimmerumgestaltung passte der Zweite nicht mehr ins Konzept und bin jetzt seit knapp zwei Jahren mit einem unterwegs. Ich vermisse nichts.
Auf der Arbeit allerdings (Medienbranche) finde ich mehrere Monitore deutlich komfortabler.
Habe ich bisher nie drüber nachgedacht@singlemonitornutzer: nutzt ihr den Vollbildmodus von Programmen und wechselt durch oder ordnet ihr die in Fenstermodus nebeneinander an oder nutzt ihr virtuelle Desktops?
...Wenn man einmal den Genuss von zweien hat will man nicht weniger.