[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Mir reicht ein Bildschirm. Ich nutze aber oft die Bildteilung, also das einrasten eines linken und rechten Fensters, die sich das Bild dann 50/50 teilen. Wenn man eine Stufe rauszoomt, kommt fast jede Website dann voll in so ein Teilfenster.

- - - Updated - - -

Zwei Kaffeetassen? Die Arbeit muss die Hölle sein :fresse2:
:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm, uns kannst du die Wahrheit sagen. Ich bin in der IT und mein ehemaliger Kollege, hatte gerne mal bis 9 Uhr, drei große Tassen Kaffee drin. Am liebsten sogar mehr, wenn ich ihn nicht ständig Tickets geben würde und die Arbeit "gestört" hat. :heuldoch:

@topic
Benutzt ihr bei euch Apple Tastaturen? Und ich brauche bei der Arbeit wie Privat auch 2 Monitore ;)
 
arbeit...

img_20160705_15333901lwurq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht man es doch ? scheisse :fresse:
 
Sieht man da nicht auf dem anderen Platz, wo die Landkarte steht rechts... da ist doch das Osram Logo auf dem Bildschirm zu sehen? :)
 
dann muss man das logo aber auch echt kennen :d

vor allem da das neue jetzt ohne birne ist^^
 
Jetzt wissen wir es eh alle :fresse:
 
Bei Osram war ich auch mal, allerdings in Regensburg.
Übergangsweise sieht mein Desktop so aus:
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20160705_201713.jpg
    IMG_20160705_201713.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 1.084
sieht man es doch ? scheisse :fresse:


Ich bin Solution Manager Consulting und war 2015 bei Osram, vielleicht kennen wir uns? :d
Du legst anscheinend sogar einen Incident für ein IT Device an- die SAP ITIM Anbindung hatte ich sogar mit den SNP Kollegen damals gemacht. Grußelig, dass es noch lebt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin über eine externe Firma dort, nicht direkt bei osram selbst :) aber auch nur azubi. in in 1 woche hab ich mündliche und dann bin ich auch schon wieder weg^^

ja das system hier ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig.. :fresse: da geht nur die hälfte^^
 
@K1nG-kRU$Ty Was für ein Gehäuse ist es denn?


Muss zustimmen, ohne einen 2. Monitor schauts ziemlich leer aus :hmm:

dsc_0201k1q3k.jpg
 
Und ich möchte die weiße ducky.... Jetzt!

Gesendet von meinem P8
 
Es gibt was neues :bigok:

 
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob du die Frage jetzt wirklich ernst meinst :fresse:
 
Genau... es gibt auch ein Video dazu. Ich hatte nur gedacht, dass das inzwischen schon jeder weiß, weil die Frage JEDES Mal kommt, wenn ich ein Bild von meinem Schreibtisch poste :fresse:

Aber weil es so schön ist:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh