[Sammelthread] Fotos Eures Desktops


Hält das Bett auch 2 Personen aus? :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pls dont feed the troll
 
Ich traue dem Braten nicht... Kann der liebe joshude mal ein Video reinstellen, indem er auf dem Bett auf- und niederhüpft? :bigok:
 
wieso sollte die 2. Oder 3. Person anders auf das Bett kommen als die erste? :hmm:

Und meine Sorge, auf dem Bett kann man prima "hüpfen". Das hab ich bisher allerdings nur zu 2. probiert :fresse:
 
Bilder?video?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk[emoji102]
 
Genau, hab ja noch den Sitzsack

@coolzero: nicht mehr als das eine, was es gibt [emoji14]
 
Ich glaub, bei den nächsten Fotos solltest du dein Bett lieber weg lassen, oder nen Bot entwickeln, der immer wenn er nen Satz mit Bett und Fragezeichen sieht alles Postet.
 
Hallo,

hier mal mein kleines aber feines Reich :)

desk.jpg

Gruß Rocker
 
1. Es ist praktisch
2. Es ist kein Kinderhochbett
3. Es ist praktisch
4. Ich mag es

Das sind mindestens 4 Gründe die dafür sprechen ;)
Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Alter zu tun. Hochbett find ich immer geil... auch in 10 Jahren noch.

Ich finds ziemlich cool.. Ist der Tisch grau oder staubig? :d



Beste Handycam und dunkel. Tisch endlich fast fertig und mal aufgeräumt :d Zweiter REchnerplatz muss noch fertig gemacht werden für die Frau. Wenn sie denn jemals ein "Büro" braucht.
 
Ich finds ziemlich cool.. Ist der Tisch grau oder staubig? :d

Danke :)

Den hab ich mal schwarz gebeizt aber nicht weiter behandelt. Dementsprechend ist da bisschen Farbe raus + das Licht reflektiert. Der ist im Großen und Ganzen noch ziemlich schwarz :)
 
Ein asus pg348q. Fast der perfekte monitor. Jedenfalls für mich. Die größe ist optimal. Der linke ist ein lg29ea69 glaub ich. Hab ich fast 3 Jahre lang und war mir irgendwie immer eine Ecke zu klein.
Der asus ist auf jeden Fall ein monitor , den ich ewig behalte. Falls er sich nicht nach der garantie gleich verabschiedet. :)
 
Update meiner Bastelecke
regale ge baut und etwas umverkabelt. Regale sind nicht schön, aber erfüllen ihren Zweck.

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-07-25 13.48.16.jpg
    2016-07-25 13.48.16.jpg
    90 KB · Aufrufe: 1.481
  • 2016-07-25 13.48.38.jpg
    2016-07-25 13.48.38.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 1.484
Ah die zwei Monitore erkenne ich aus einem anderem Bild, war das die Bastelecke bei der Freundin? :fresse:

Schaut recht ordentlich aus (bis auf die Monitore :fresse:)
 
Ja, war die Bastelecke bei seiner Freundin. Und bei ihm. Und irgendwie... Jo.

€: Verrückt, hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass du das gesagt hattest :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh