[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Kalender :bigok: und schickes Canyon :drool:

Aber wär es nicht mal Zeit für nen 21:9?
 
@Chefpilot: Das ist absolut nicht umständlich. Ne Leiter wäre hässlicher und wäre (wenn überhaupt) nur unwesentlich schneller

@rts: Nicht wahr? :) Und nein, da bin ich kein Fan von :) Finds schon gut so, wie es ist :)
 
Die einzige Frau, die ich mit nach Hause bringe ist meine Freundin, und die kommt da hoch :p
 
Wenn ein Kind so ein Bett hat kann ich das ja noch verstehen. Aber in deinem Alter?😀
 
1. Es ist praktisch
2. Es ist kein Kinderhochbett
3. Es ist praktisch
4. Ich mag es

Das sind mindestens 4 Gründe die dafür sprechen ;)
Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Alter zu tun. Hochbett find ich immer geil... auch in 10 Jahren noch.
 
1. Es ist praktisch
2. Es ist kein Kinderhochbett
3. Es ist praktisch
4. Ich mag es

Das sind mindestens 4 Gründe die dafür sprechen ;)
Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Alter zu tun. Hochbett find ich immer geil... auch in 10 Jahren noch.


+1
 
@Slightz: Genau, in einer 3er WG. Unsre Zimmer sind jeweils so 11-12m² groß (Das Wohnzimmer hat dafür 35-40 :fresse:) und ich habe durch das Hochbett definitiv am meisten Platz in meinem Zimmer :)
 
Da ich ja ab 1.8 ne Umschulung zum IT-Systemelektroniker anfange, brauche ich natürlich Zuhause ne Bastelecke. Ja Scheiß Monitore ich weiß

attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-07-09 16.34.05.jpg
    2016-07-09 16.34.05.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 1.354
Natürlich ne Bastelecke? Also ich hab bei meiner Freundin keine :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Die meisten hier wohl eher nicht :fresse:
 
Und wie wir an dem PC geschrieben?:fresse:
 
Ist ja deine Sache, aber gibt es einen Grund neben einem Windows-PC einen Mac zu betreiben? Ich will gar nicht mit Stromkosten oder so etwas kommen, aber welchen Vorteil bietet das anwendungstechnisch?

Und ist das nicht voll stressig mit zwei Mäusen und Tastaturen?
 
Da ich denke das du vorm Rechner ehr sitzt als Stehst hättest du vielleicht auch anderthalb Meter machen können. Dann würde man sie wirklich nicht mehr sehen können. :wall:

Vielleicht aber auch einfach nur Grünzeuch davor?
 
Ich muss ja zugeben ich geh zurück : fresse: Von 3 Stück auf einen 21:9, mehr als 2 hab ich sowieso nie benutzt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh