sprousa
Enthusiast
Mich haben 50 der Schrauben 3,49€ gekostet.. Da würde ich nicht mal drüber nachdenken, irgendwas auf maß zu schneiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich Probleme, wenn der PC im Schrank steht? Oder machst du die Tür immer auf?
Wandregal Wandboard Hängeregal Bücherregal CD DVD Regal Ablageregal "Kobus" | eBaySieht gut aus. Wo hast du die Regale für die Lautsprecher her?
Da fällt mir wieder der Kunde ein: Mein Rechner wird immer zu heiß und geht aus. Wo ahben sie diesen stehen? Im geschlossen Schrank
Minimalprinzip!Kreativ
Bin schon länger am Lesen, hier nun auch mal mein Arbeitsplatz
Anhang anzeigen 371915Anhang anzeigen 371916
Merci, tree.Echt edel Darth
Gefällt mir gut, sehr aufgeräumt. Stehe nicht auf Holzfarben, aber bei dir kommt es geil.
Danke dir
Wollte mal was neues probieren, schimpft sich aschgrau
Passt aber gut zur Holzschräge. Darf man fragen wofür die zweite Maus ist? Steht links irgendwo noch ein Notebook?
@ moshpanda: Schicker Desktop. Ich würde dir aber einen richtigen Kopfhörer empfehlen und das Logitröt in die Tonne kloppen.
In der Ecke wird noch eine Unterlage dazu kommen, da ich dort löte und Co. Dazu muss dort noch irgendwo mein Teile-Lager hin (8 Kisten mit >400 Schubfächern )