[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich bin mir auch sehr, sehr sicher, dass es so war, ja :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, weil ich hatte es noch davon dass man bei seiner Freundin anderweitig basteln kann :fresse:
 
Regale überm Monitor, bestückt mit schweren Sachen = Traue ich grundsätzlich nicht dauerhaft übern Weg. :fresse:
 
Könnte sowas auch nicht haben.
Hänge sogar im Hotel kleine Bilder ab die über dem Bett hängen. Mag nix an der Wand über mir, an Orten wo ich sitze oder liege.
 
Ich hab neue kacktussen :bigok:

uploadfromtaptalk1471096731561.jpg

Gesendet von meinem P8
 
Aha, 2x Frühstück liegt auch berreit in Grün :lol: .
 
Ich glaub er meint die Spritzen 😀

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
 
die Spritzen haben einen anderen Einsatzzweck, es ist nicht das, was ihr denkt :fresse:
 
:fresse: Sowas is eben Humor :d
 
Genau... es gibt auch ein Video dazu. Ich hatte nur gedacht, dass das inzwischen schon jeder weiß, weil die Frage JEDES Mal kommt, wenn ich ein Bild von meinem Schreibtisch poste :fresse:

Aber weil es so schön ist:


Bitte nochmal mit weiblicher Begleitung und gut angetrunken.
 
Klaro, was sonst :d

Gesendet von meinem P8
 
77ec67befbbf2969db4cea571e2aee14.jpg


Sagt nix zu den Kabeln, dafür bin ich zu faul :d
Aber sonst gefällts mir.
 
Was sind das für Tische und woher @ MostWanted ?
 
Zufrieden? Mir geht der Galant ab, in der neuen Wohnung taugt eigentlich nur ne Eck-Kombi was, ich brauch Platz :d

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Meinst du mich?
Ja bin sehr zufrieden. Die Tische gehen gut in die Tiefe und bieten einiges an Platz.
 
Danke :) Ich werd mir heute wahrscheinlich auch einen mitnehmen, wird aber dann die Eck-Variante.
 
So einen hat meine Freundin, die sind auch super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh