[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Uh, sehr edel! Was machst du, dass du so ein Büro hast? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW, echt schönes Büro.
Vielleicht find ich auch noch ein Bild von meinem.

Kleines Update zu meinem Schreibtisch. Heute kamen noch das Mikrofon und meine neue Soundkarte :)
LED-Leisten kamen auch vor ein paar Tagen dazu :d

 
Ich hoffe die Frage passt hier rein. Kann mir jemand einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch mit den Maßen 160x80 bis ca 650-700 EUR empfehlen ? War letzte Woche im IKEA und habe mir dort den Bekant angeschaut. Der konnte mich aber von der Qualität absolut nicht überzeugen.

Ich habe mich letztes Jahr ca. 6 Monate mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen beschäftigt und bin zu dem entschluss gekommen, dass man welche für 500 Euro kaufen kann (habe auch keinen Bekant und bin sehr zufrieden) oder man dann mind. 1400 Euro ausgeben muss für die nächste wirkliche Qualitätsstufe. Alles dazwischen hatte einfach kein entsprechendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Was missfällt dir denn am Bekant?
 
@Karbe

Ist das ein Büro für mindestens zwei? Also kommt da noch einer mit rein?
Ja, insg. 4 Arbeitsplätze momentan.

imag0013c8a2p.jpg


Grüße
 
Nach den ganzen fancy Desks mal wieder mein Improtisch - unzensiert und direkt aus dem Leben :fresse:

wp_20160921_21_54_09_m0p7k.jpg
 
Aus dem Leben??? Ich bitte dich, die Chips sind zu. :d
 
Ich hab mir gerade noch einen Noblechair Epic Gaming Stuhl in schwarz/gold gekauft.

Wenn der da ist gibts neue Bilder und dann ist der Schreibtisch perfekt :d
 
Selbst mit Campingstuhl, kannst du ruhig vorher und nachher posten ;)
 
desktop0lss9.png


aktuelles setup, gegenüber dem schreibtisch steht noch ein 50 zöller… :drool:
 
Naise! Wirklich schick! Ich freu' mich auch darauf, wenn ich eines Tages meine Monitorsammlung mal wieder anschließen kann.
 
Da sollten noch einige Fotos nach geliefert werden. Besonders der Rechner, vielleicht in Bunt und mit Farbe? :d
 
Bei vielen sieht es sehr aufgeräumt aus, was ich mich frage bzw. wo versteckt ihr eure Drucker?
 
Wlan Drucker?
 
Mein Drucker steht auf einem Regal hinter mir, den Platz auf dem Schreibtisch brauche ich für anderes.

Insgesamt denke ich aber, dass viele hier natürlich auch etwas aufräumen / das Bild direkt nach dem Aufräumen machen. Klar gibt es auch Leute, bei denen es immer super ordentlich ist, aber das dürften die wenigsten sein. Ich hab keine Lust jeden Tag alles aufs neue zum Arbeiten rauszuholen, allerding betreibe ich auch quasi kein Kabel Management - mir doch egal, wie es unterm Tisch aussieht, ich gucke den Tisch normalerweise von oben an^^
 
So ein Luxus wie Drucker kann ich mir nicht leisten

also hab keinen
 
In der Abstellkammer, direkt neben dem NAS. Da kanns Krach machen, so viel es will. Ich hörs und sehs nicht :d
 
Also mein Drucker steht im Moment bei meiner Freundin am Schreibtisch, ist noch n uralt SW Laser ohne Netzwerk :fresse: Läuft halt dann via Freigabe. Wenn n neuer da ist kommt der ins zukünftige Studio.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Meiner steht im Flur. WLAN ist ja heute schnell genug.
 
Einen Drucker brauche ich heutzutage nur noch, wenn ich Bewerbungen schreiben muss, die per Post versendet werden. Und für diesen seltenen Fall suche ich mir eine Möglichkeit in der Verwandtschaft.
 
Ich brauche ihn auf jeden Fall schon um die Rücksendeaufkleber für Amazon auszudrucken. Dazu Anschreiben für Briefe an Behörden oder so, da kann man nicht immer Mails schicken. Letztens mal das Formular für die Schufa Auskunft, das ging auch nur so...

Ich brauch ihn nicht oft, aber die Sachen für die ich ihn brauche kann ich auch nicht einfach weglassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh