[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der schon sehr gelb aussieht und m.M.n total raussticht :)

Das istn Neubau, d.h. Der ist noch nicht alt. :)

Sieht auf dem Foto nur so aus, ist normal in dem normalen weiß für Lichtschalter und Steckdosen. :wink:


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Naja, so weiß wie Wand ist es schonmal nicht. :d
 
Die Buschjaeger gibts aber auch in "richtigem" weiß.
Wäre mir aber egal, viel wichtiger ist doch, dass es was vernünftiges ist und kein Conradschrott. :)
 
Weißt du zufällig den Namen?

Aber das Zwischenstück steckt man doch da rein wo die PC Halterung jetzt ist? Dann kannst ja den PC nicht da lassen?

Die heisst auch Galant, gehört halt zur Serie.
GALANT Schublade - IKEA

Musst du aber schnell besorgen, die schublade geht laut IKEA diese oder nächste Woche aus dem Sortiment.

Das zwischenstück kommt darein wo der pc jetz ist, richtig.
Die PC-Halterung kommt dann an das Zwischenstück.
Es verschiebt sich so gesehen alles nur nach links.
 
Zuletzt bearbeitet:
wwp7t7sx.jpg
 
sehr schön:hail:
irgendwann werde ich auch noch auf 3 Monitore umsteigen:d

EDIT: BTW; sind das Kerzen, die du auf deinem Schreibtisch hast runtenbrennen lassen (oder ist da noch ein Glas drum herum; das Bild ist so dunkel)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno 1404 denk ich mal.
 
Anno 1701 :) Gott, hab ich das Spiel ohne Ende gespielt!

Sieht wirklich sehr gut aus...



ok, sollte mal eine Seite weiter Blättern.
 
Ihr habt ja nicht viel zu tun :fresse2:
 
930 Server und das in der Schweiz? Arbeitest bei Rapidshare? :d
 
Durch die Serverhalle von dennen? :fresse:
 
Den Playboy aufm Tisch. :bigok:

wie ichs ja schonmal gesagt hab. :fresse:
es kann die derbste ausrüstung oder wohnung zu sehen sein. das einzige, worauf immer geachtet wird, ist der schund auf dem tisch, der nicht zum rechner gehört. :coolblue:
 
Naja, wäre eine Festplatte darauf würde man gleich fragen, wofür die verwendet wird... Die Antwort kennste ja :fresse:
 
vermutlich als bierflaschen-ablage, sonst würde es sich in einem gehäuse befinden. :fresse:
 
Schick,
aber was zur Hölle ist das Ding unten rechts, in der Ecke ?
Sieht aus eine Art Geigerzähler aus Sci-Fi Movies ^^
 
was ist das für ein rotes licht *lol* (ich weiß, dass es eine steckerleiste ist :fresse: )

willst du die kerze nicht mal entsorgen? die macht die tischoberfläche kaputt.
 
@ Bassmecke

Ich würde verrückt werdne, wenn ich an so einer Ecke von 2 Tischen sitzen müsste. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh