[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt da links unten noch nen Laptop? Wenn ja, WARUM IST DER NICHT OFFEN FÜR DAS PONG LENIS FOTO? :fresse2:
 
war zu faul um diese zeit, ich hab ja noch 3, aber auch zu faul.
vielleicht später.
achso, nichts anderes ist dieser tread.:d
 
Also 7 Laptops ist schon nen ganz anderer Pong Lenis als der meiste Rest hier. :p
 




zu jedem "arbeitsplatz" gehört ja auch ein spielplatz.:)
das fuji ist mein linuxtestgerät, ist normalerweise im eck.



das ist das im wohnzimmer, meine frau hat ein kleines 300,- acer für 3-4 wochenstunden internet, dann ist noch ein kleines dell für terasse und garten da.
das wars, länger wirds nimmer.:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schon neue Zimmer eingerichtet, falls ihr neuen aufklappbaren Nachwuchs bekommt? :fresse:
Gibts da irgendwie ein Geheimnis dass sie sich über nacht vermehren? :d
 
Wenn du schon so in einem Hardware Forum fragst dann JA!!!eins!11!!!elf!1 :shot:

Selbst schuld. :haha:
 
Wofür braucht man so viele Notebooks?
Ist das Hauptfeature von denen nicht, dass man die rumtragen kann und damit nur 1 brauch?
 
Ich habe auch ganz gerne mehrere Notebooks. Ein kleines, fertiges steht neben mir auf dem Schreibtisch, sodass man schnell was machen kann beim zocken oder nicht immer den Desktop anmachen will. Dann natürlich noch ein größeres, stärkeres am Bett falls man da weitersurfen will (oder ein Kumpel zum zocken kommt). Und zuletzt ein mobiles ausdauerndes für unterwegs. Macht schon 3...
 
da das dell zu schwer ist um es herum zu tragen wirds für internetradio genutzt.
das medion mal schnell die mails nachschauen, das untere, nicht geöffnete, dient als reseve.
denn lieber haben, als brauchen.:d
 
Wenn du schon so in einem Hardware Forum fragst dann JA!!!eins!11!!!elf!1 :shot:

Selbst schuld. :haha:
Fuck! :d
Muss ich mal schauen die Tage, ob ich Lust hab die Rechner abzubauen :p

Der Trick eines Notebooks ist doch, dass man es mitnehmen kann? Vom Schreibtisch zum bett und unterwegs..
Mein kleines Subnotebook hab ich, wenn ich mal weg bin, nicht viel Leistung brauche, weil man eh nur was streamt und das Teil an den Fernseher hängt, um was anzuschauen. Ist ganz praktisch, wenn man nicht viel Platz hat und nicht viel mitschleppen will :)
Und das 15" hat dann doch etwas mehr Leistung mit i5, 8GB RAM und SSD, wenn man dann doch mal was machen will oder man den Hauptrechner umbaut, aber nebenbei im Internet suchten will :d Oder für Anleitungen etc ;)
Fürs Streamen im Bett, wenn man die dicke Glotze nicht anmachen will, reicht dann auch das Tablet..

Ich geb zu, ich benutze sämtliches Zeug außer meinem HauptPC höchstens 10mal im Jahr :haha:
Muss aber auch sagen, dass es Geräte sind, die bei anderen über sind, wenn sie sich was neues kaufen, denn dann darf man schonmal Notebooks mit i5 aus 3. und 4. Generation zum Entsorgen freigeben :lol:
 
Hier rennen ja einige mit ner GTX1080 rum, für das Geld kann man sich auch locker 15 Notebooks kaufen wenn mans drauf anlegt. Finde das jetzt nicht so beeindruckend, wenn man da 4-5 alte Kisten stehen hat ehrlich gesagt...
 
Mindestens 15!
 
Naja gut, das könnte schon hinkommen. Sind dann XP/Vista Maschinen, die schon bei Kauf keine Leistung hatten :haha:
Man kann aber auch einfach vernünftige Geräte kaufen, wenn man sich schon ne hochpreisige Karte kauft *gg*
 
Jo klar, die meisten werden sich einen starken und teueren Laptop zur GTX1080 dazukaufen. Ein vernünftiges, teueres Gerät fände ich auch langweilig, die meisten von uns sind ja aus Spaß an der Sache hier und basteln gerne. Sonst könnte ich ja auch gleich komplett auf Apple umsteigen :d

Aber mir reicht zB im Alltag hier für daheim ein ASUS F200CA (Ivy-Bridge-Pentium, 4GB, mit 64GB SSD ausgerüstet), welches ich hier im Forum für 60€ geschossen haben. Finde man kriegt auch gute Windows-10-fähige Maschinen für unter 100€, die mit einer SSD auch für Leute wie uns noch gut zu gebrauchen sind. XP/Vista-Teile sind eher um die 20-30€ angesiedelt und in der Tat nicht mehr zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Primär macht es ja die SSD. Wobei ich immer direkt auf 8GB aufrüste, wenn das Gerät das kann und ich noch welchen rumliegen hab.
Mein Subnotebook hat auch nur nen Pentium, der aber für Streamen und bissl google ausreicht.
Das Envy 15, Taichi31 und irgendein SonyNotebook darf dann aber schon mehr können und sei es nur fürs gute Gewissen :haha:
Jetzt aber b2t
 
Jo klar, die meisten werden sich einen starken und teueren Laptop zur GTX1080 dazukaufen. Ein vernünftiges, teueres Gerät fände ich auch langweilig, die meisten von uns sind ja aus Spaß an der Sache hier und basteln gerne. Sonst könnte ich ja auch gleich komplett auf Apple umsteigen :d

Aber mir reicht zB im Alltag hier für daheim ein ASUS F200CA (Ivy-Bridge-Pentium, 4GB, mit 64GB SSD ausgerüstet), welches ich hier im Forum für 60€ geschossen haben. Finde man kriegt auch gute Windows-10-fähige Maschinen für unter 100€, die mit einer SSD auch für Leute wie uns noch gut zu gebrauchen sind. XP/Vista-Teile sind eher um die 20-30€ angesiedelt und in der Tat nicht mehr zu gebrauchen.

Mit Linux lassen sich solche Geräte durchaus noch retten. So ein Ivy-Bridge-Pentium würde mir am Bett auch reichen, meine Kiste ist einfach zu laut.

DSC00011.jpg
Wohnzimmer-PC

Voyager-Station.jpg
Schlafzimmer-Kiste

Irgendwann werde ich einen Fernseher haben und eine Lösung gefunden habe das Wohnzimmer ins Bett zu streamen. Vielleicht wird der Phenom dann durch einen i5-3450 ersetzt, die gibt es inzwischen für 50 €.
 
hübsche Kuscheltierchen
 
Das dachte ich mir auch gerade. :fresse:
 
Knuddels war aber online! Zumindest bist der 50 Jährige die 14 Jährige rumgekriegt hat :fresse2:
 
Der Schlafzimmerrechner ist schon echt hart :fresse:

Inwiefern? Ich habe keinen TV und für Star Trek in DVD-Qualität reicht der vollkommen. Das 5:4-Bild ist sogar besser, keine Streifen.

Bräuchte auch so was, hab niemanden, mit dem ich Knuddels kann :shake:

Deshalb habe ich sie auch.

Der Schlafzimmer Rechner ist echt der Knaller! :d

Ins Schlafzimmer kommt mir höchstens ein MacBook oder ein iPad.

So etwas habe ich leider nicht, zum Filme schauen ist ein Notebook auch besser. Perfekt wäre aber ein Fernseher in der Breite des Bettes.

Zeckiges im Nest.jpg

So scheiße ist der PC gar nicht, das Vista ist aber gewöhnungsbedürftig. Sollten meine Wandhalterungen endlich halten werde ich da auch endlich Internet haben.
 
In meinem Schlafzimmer stehen auch 8 Rechner und 6 Laptops. Mein 7ter Laptop steht auf Arbeit...und in der Stube noch das Mediacenter
Die Laptops haben auch unterschiedliche Aufgabengebiete: Einer mit XP 32 bit für Telefonanlagen, ein Win7 32 Bit für Telefonanlagen, einer mit Linux....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauscht die Dinger mal lieber gegen Möpse aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh