P4LL3R
Legende
Danke
Ja, da kennt sich einer aus
Ja, da kennt sich einer aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich jetzt auch meine 3-4 Notebooks, 3 Standrechner und 2 ältere MacPros ablichten, um was richtig Dickes in der virtuellen Hose zu haben?Also 7 Laptops ist schon nen ganz anderer Pong Lenis als der meiste Rest hier.
Wofür braucht man so viele Notebooks?
Fuck!Wenn du schon so in einem Hardware Forum fragst dann JA!!!eins!11!!!elf!1
Selbst schuld.
Mein kleines Subnotebook hab ich, wenn ich mal weg bin, nicht viel Leistung brauche, weil man eh nur was streamt und das Teil an den Fernseher hängt, um was anzuschauen. Ist ganz praktisch, wenn man nicht viel Platz hat und nicht viel mitschleppen willDer Trick eines Notebooks ist doch, dass man es mitnehmen kann? Vom Schreibtisch zum bett und unterwegs..
Jo klar, die meisten werden sich einen starken und teueren Laptop zur GTX1080 dazukaufen. Ein vernünftiges, teueres Gerät fände ich auch langweilig, die meisten von uns sind ja aus Spaß an der Sache hier und basteln gerne. Sonst könnte ich ja auch gleich komplett auf Apple umsteigen
Aber mir reicht zB im Alltag hier für daheim ein ASUS F200CA (Ivy-Bridge-Pentium, 4GB, mit 64GB SSD ausgerüstet), welches ich hier im Forum für 60€ geschossen haben. Finde man kriegt auch gute Windows-10-fähige Maschinen für unter 100€, die mit einer SSD auch für Leute wie uns noch gut zu gebrauchen sind. XP/Vista-Teile sind eher um die 20-30€ angesiedelt und in der Tat nicht mehr zu gebrauchen.
Der Schlafzimmerrechner ist schon echt hart
Bräuchte auch so was, hab niemanden, mit dem ich Knuddels kann
Der Schlafzimmer Rechner ist echt der Knaller!
Ins Schlafzimmer kommt mir höchstens ein MacBook oder ein iPad.