[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wie sieht der Rest des Raums aus? Das wäre für mich mehr eine Bettecke, wenn schon nicht viel Platz ist. Aber ein Arbeitsplatz...? Da kriegt man ja Depressionen...

- - - Updated - - -

Die Kabel... :kotz:

Aufgeräumt würde das durchaus schick aussehen.
Das meiste ist aufräumt ;) alles was es nicht ist, ist nur provisorisch.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal einbisschen Retro feeling hier rein bringen...
Leider ist die Tastatur ziemlich vergilbt, müsste ich mal in Wasserstoffperoxid legen, dafür war sie aber umsonst.
Jaja, ich bin schlecht im fotografieren.:haha:

Anhänge

• DSCF1287.jpg
    DSCF1287.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 492
Das letzte mal hatte ich einen an der Hand als ich noch mit dem Amiga rum hantiert hatte. ^^ Sind eigentlich recht Cool. Für Shooter ehr ungeeignet. Aber für Desktop oder Strategiespiele ganz Super. Man muss aber auch gut Verarbeitete erwischen. :)

img_0054nisms4ds0o.jpg

img_0057c9sonvisc3.jpg

Kleines Update mit Corsair Strafe RGB mit MX-Silent Schaltern. Und iPhone 7 plus Cam anstatt die Cam des iPhone 5, wtf der unterschied der 2012 Cam ist nichtmal so riesig. o_O fail Phone gekauft.

KA,wieso das zweite Bild so schief ist. Sry dafür.

Kleines Update.

img_0163iosbc1ps8z.jpg

img_016000jyengsr3.jpg

Ich weiß, für viele Puristen nicht gut genug, für mich aber, kommend von einem 30€ Logitech System eine neue Welt.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Und der Bilder-Fullquote war dazu jetzt notwendig? ;)

Ja! Sonst hätte ich nicht das Update vor Augen gehabt ;)
Diese Logitechteile hatte ich bis letztens auf der Arbeit. Für nebenbei was hören ok, wenn eh von überall Geräusche kommen, aber sonst? Niemals freiwillig

Ja, die sind nicht so toll, aber immer noch besser als jeder integrierter Monitor Lautsprecher. Ich betreibe übrigens die Bose C50 mit einer Creative Soundkarte, der Bass in BF1 kommt schon geil, wie gesagt für mich was ganz neues. Mein Kopfhörer AKG 702 kommt erstmal in die Schublade. :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Bose mögen besser sein, aber niemals sind DIESE logitech Lautsprecher besser als Jeder integrierte Monitorlautsprecher ;)
Wenn dir die Bose gefallen, ist doch alles super :)

Pcmr, lol..

Mal eine Frage an alle: Wie breit sind eure Schreibtischplatten so? Meine ist momentan 204 cm und damit schon recht sperrig, dazu neige ich dazu alles liegen zu lassen wenn so viel Platz da ist. Deswegen suche ich so eine optimale Breite für 24" Monitor und Breiter Mech. Tastatur. Womit Ihr noch so klar kommt. Danke :wink:

260x100 ist mein Tisch aktuell.
Könnte schmaler, dürfte aber nicht.. eh.. "weniger tief" sein. Mit 25" und 2 Lautsprechern wäre das Mindeste 120cm. Das wäre Lautsprecher-Außenabstand + bisschen Sicherheit

Hab bisher 200x60 aber will das jetzt irgendwie auf 200x80 vergrößern hab nur noch kein Plan wie

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

60cm ist doch keine Tiefe, also mind. 80-90 cm sollen es schon sein

Ich hab gehört, ihr mögt Kabel? :P

0tGnjqH.jpg

wird Zeit, dass ich mir so einen schwenkbaren Halter fürs Notebook anschaffe

Verdammt, auf das MBP darf aber auch kein Staubkörnchen mehr fallen :fresse:
Stell das Ding besser unter den rechten Monitor, Platz ist da doch genug.

Zuletzt bearbeitet:
Ikea Ecktisch 160x120/80. Allerdings Tripplescreen plus Rechner der darauf steht. Ist eng. :p Könnte manchmal noch nen stück Tiefer sein.

Frage mich immer warum Leute ihren Desktop blank halten..warum sollte man ihn nicht benutzen?

Darum gehts meistens nicht. Ergibt jdf. keinen Sinn. Aber wenn ich jemandem meine Behausung zeige, mein Essgeschirr oder mein Auto, dann ja auch nicht in "benutztem" Zustand - sondern so, wie es präsentabel ist?

edit:
@Topic
whatsappimage2017-045os6u.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Bose ja echt sexy, was hast du bezahlt?

Ja, ich auch. 294€ bei Amazon, da aber vorsicht ist die UK Version mit UK Strom Kabel, deswegen für + 5€ noch ein EU Kabel welches in den Kommentaren verlinkt war. Also ingesamt knapp 300€. Studio Monitore hätte ich mir auch kaufen können, nur durch den 34er Monitor passen die nicht mehr auf den Schreibtisch.

Ich würde niemals einen AGK K702 dem Bose vorziehen.
Da hat man doch kein richtiges räumliches Gefühl und der Bass muss ja die nicht vorhandenen Mitten kaschieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weiß nicht, was du hast. Aber die Bose sind besser als die AKG Kopfhöer. Hast du die Bose überhaupt mal angehört? Also zuhause?

Ok, die Mitten sind vlt. sind ganz so gut, aber immer noch Ok. Was den Raumklang angeht merke ich schon wenn Links oder rechts einer spricht, ein 5.1 Souround ist es natürlich nicht, soll es auch gar nicht sein. Dafür ist der Bass aber genial, der scheppert bei PC Spielen und 1080p Filmen mal so richtig geil!

Frage mich immer warum Leute ihren Desktop blank halten..warum sollte man ihn nicht benutzen?

Du meinst den Windows Desktop? Ansonsten benutze ich schon meinen Desktop. Sogar täglich. :d

EDIT: Achso, du meinst sicherlich den Schreibtisch, also so siehts bei mir immer aus. Bin immer erst so um 18Uhr zuhause (Montag-Freitag), und dann wird dort abgeschaltet, gezockt, Filme, Musik usw. Arbeiten/Lernen mach ich daran nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schickes setup! Sind das Dell oder noch die alten HP Monitore?

Gegen deines schauts scheisse aus^^
Quatsch, nicht so selbst kritisch. Ich habe nur etwas teurere Hardware, dass macht es nicht automatisch schöner. Ich finde deins sogar runder in der Gesamt Abstimmung. Ist deine Tastaur Wireless? Oder wo ist das Kabel? Ist das nicht eine Ducky? :)

Mich stört mein dickes Kabel meiner Strafe RGB, nur ein Loch bohren in einem Glas Tisch ist nicht grade optimal. :d
Muss mal überlegen wie ich, dass noch verstecken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jap ist ne Shine3. Kabel läuft gerade hinter und dann durch das Loch im Moni. Das Teil Wireless zu bekommen wäre geil, spielen tu ich aktuell eh ned. Boxen brauch ich mal richtige.
IMG_1351.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee. Vlt kann ich das bei mir auch irgendwie so machen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh