[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Border Radius sind abgerundete Ecken, ja :fresse: mit ungewohnt meinte ich die abgerundete Ecken :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich noch ein Ikea Signum mitnehmen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja so ein Kabelkanal wäre nicht schlecht, aber mich störts jetzt nicht. da geh ich ehh nicht hin, stelle nur die Tasche da ab und fertig

Du Schlingel hast ja einfach das Bild ausgetauscht :d Was gab es dort peinliches zu sehen?

ach da gabs eigentlich nichts peinliches, aber ich Blödmann hab meine pinken Antirutschsocken da liegen lassen :x jetzt sieht man was peinliches :fresse2:

edit: ja :love: die Sticker hat mir meine Nichte geschenkt :love: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
aussäh? :fresse:

ja stimmt schon, habe im Moment keine Möglichkeit die Kabel zu verstecken, da muss demnächst ein Kabelkanal härrr

So sieht es aktuell bei mir aus...

macsart.ch_buro_dsc076xj64.jpg

macsart.ch_buro_dsc07avjp6.jpg

macsart.ch_buro_dsc07a1jxt.jpg

Läuft die Uhr immer, wenn du nichts tust? :fresse:

Was ist das den für ein Bildschirm Modell und woher bekomme ich den so einen netten Bildschirmschoner?

Und Bildschirm steht in der Sysinfo. Dell U2715H

Hab meinen Schreibtisch mittlerweile zum reinen Zocker-Tisch umgebaut. Mit dem MacBook sitzt ich sonst fast nur noch auf der Couch.

img_1298dmz5f.jpg

Lass mal ein paar Bilder in der Galerie sehen :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Läuft das auf dem NUC oder hast du unterm Tisch noch n 2. PC?

Ok, das ist natürlich eine lustige Kombi, das du mit dem IPad den Nuc steuerst und dabei was am PC machst.

Und wieso hört man nicht direkt am Ipad Spotify?
Der DAC ist ja sicherlich mehr als ausreichend im Ipad für Spotify.

Was natürlich vorteilhaft ist, dass du dich auf die Couch packen kannst und trotzdem mit dem Ipad aus Spotify steuerst.

Zuletzt bearbeitet:
Den Beyerdynamic T1 2Gen. (UVP 1200 Euro) direkt am iPad zu betreiben wäre nicht so das gelbe vom Ei. ;)

Na die Dekadenz ist hier ja schon gegeben, da das ipad zur touch-Fernbedienung degradiert wurde [emoji1]

Ach, bei jedem nuc das ich sehe bin ich ein Stück näher am Kauf. Aber ich versuche durchzuhalten bis die neuen APU von amd kommen..

Die NUC als Dektop finde ich auch ziemlich interessant.
Spiele eh nicht am PC, zum arbeiten ausreichend, schön klein und fix. Das gleiche nochmal im Wohnzimmer und beide nehmen Ihre Daten vom Server. Das schon geil.

Hab ich so gemacht. Geht hervorragend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh