[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Das gleiche habe ich mir bei den Bild auch gedacht 😉

MfG
Zombieeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ozone Strike Battle MX-Brown, gutes P/L Verhältnis

@Carbon912 Ich komm nicht damit klar, dass die Würfel verschiedene Augen aufweisen, bzw. nichtmal symmetrisch sind :fresse:

Ich hab die Dinger hingelegt, wie ich sie in der Hand hatte :lol:

Was meinst du mit symmetrisch? :hmm:

Also wenn schon nicht alle 5 Augen oder so aufweisen, dann immerhin 4-5 [MONITOR] 5-4 oder so :fresse:

Ihr seid schon ein bisschen autistisch oder?

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Heute hab ich mehr Licht im Zimmer :)
Ich würde gern den Tisch noch tauschen, aber es ist so verdammt schwierig.
Die neue Fußablage ist leider 5-10cm zu hoch :(

img_20170513_141742yuu8q.jpg

Meine Fußablage ist mein Subwoofer vom Edifier 2.1 System. Passt perfekt von der Höhe, müsste nur noch breiter sein.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

@Clonemaster
Sehr schönes Gehäuse, das gefällt mit :)
Welches ist das denn?
Danke dir

Lian Li V1000LA - steht auch in der Systeminfo unter dem Avatar.
Unter Tapatalk auf den Nickname tippen, um das Profil zu sehen und da ist es auch einsehbar.

"Wenn ich mal groß bin..." :bigok:

neuer Schreibtisch in 180x80 und sehr stabil :)

Anhänge

• IMG_3305.jpg
    IMG_3305.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 553
einen Rollcontainer für unter den Tisch muss ich mir auch mal holen, am besten so ein Retroteil :fresse:

Axel und Alex, voll lustig :)

Gerade frisch auf den neuen, elektrisch verstellbaren Schreibtisch umgezogen :)

20170512_210425.jpg

Hammerbacher XDSM 19, 180 cm breit und 80 cm tief. Rechts ist der Tisch um eine PC-Halterung erweitert, so dass der Tower mit hochfährt.

Wir haben auf der Arbeit auch Rollcontainer von Ikea, die sind allerdings flacher - drei Schubladen, in klassischem Design und aus Metall. Meiner ist weiß. Und so wie ich unsere Firma und Ikea kenne, kosten die auch nix, vermutlich so 20-30€ :bigok:

Ein Update: Die Schränke sind nach 12 Wochen endlich angekommen. Leider passt das neue Gehäuse nicht weshalb das von HP weiter dienen muss. Die Konfiguration des TV-Schranks ist nahezu perfekt um bei Nichtgebrauch die Tastatur hineinzulegen.

Jetzt brauche ich Türschwellen. Weiß einer ob es spezielle Türschwellen gibt bei denen ich garantiert zwei LAN-Kabel drunterlegen kann?

Steht der Monitor nicht etwas hoch für die Nutzung im Bett?
Ich bin froh, ein Notebook zu haben und oft die Liege Position wechseln zu können...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Steht der Monitor nicht etwas hoch für die Nutzung im Bett?
Ich bin froh, ein Notebook zu haben und oft die Liege Position wechseln zu können...

Nein, es ist so sogar angenehmer. Die Sichtentfernung ist perfekt wenn man den Firefox skaliert.

Eigentlich soll der TV-Tisch ans Fußende, das geht aber erst wenn ich einen richtigen TV habe. Er ist rollbar und kann später auch bequem ins Wohnzimmer gerollt werden, in beide Räume lege ich Kabel sodass ich lediglich das Stromkabel das aus dem Schrank kommt wieder einstöpseln muss um ihn zu benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh