[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibt es. Am besten in einen Baumarkt gehen und sich vor Ort ein Bild machen.

Gibt es da nicht einen Markennamen? Ich würde sie gerne bei Ebay bestellen. Baumarkt ist immer teuer und ich muss auch noch schleppen und weit laufen. Ich hatte auch daran gedacht einfache Kabelkanäle zu verwenden, diese Lösung mit der Unterführung durch Türschwellen (Die ich ohnehin noch brauche) erscheint mir aber eleganter.

So... langsam nimmt alles Gestalt an. Fehlt nur noch Deko :fresse:

Traue mich nur nicht in den schönen Schreibtisch ein Loch für Maus/Tastatur zu bohren :(

Ich überlege ständig ob ich mir auch eine Unterlegmattendings zulegen soll :confused:

Mit dem Loch "sparst" dir auch nur paar cm die du dann weniger siehst... und wenn das Loch erstmal drin ist... :bigok:

Und habt ihr Oberabstyler auch noch Spaß an eurem "Arbeitsplatz" oder soll er nur gut aussehen? :d
Ist mir persönlich alles viel zu steril, kein Zettel, kein Stift, kein Getränk, keine Nahrung :fresse:
Sieht mir viel zu sehr gestellt aus, aber jeder wie er mag :)

Irgendwie kommt das doch bei jedem zweiten Tisch :fresse: Stift und Zettel findest du bei mir auch nicht, wenn dann steht ne Flasche Wasser da und es liegt irgend n Dokumentenzeug mit das ich mir eigentlich schon lange vornehmen müsste.

Ja, sowas würde so ein Bild halt echt machen.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Tagsüber liegt da natürlich ne Wasserflasche, ne Kaffeetasse, das Handy etc. rum.
Nach dem Aufräumen sieht es dann tatsächlich wie oben aus.
Und ja, für das Foto habe ich alles vom Tisch genommen ;).

e9a4913d63692716ee5395549b901aa9.jpg

Bis ich endlich wieder in meine Wohnung kann :|
Mousepad zu vergessen, war echt scheiße xD Zum Glück aber ein fast 15 Jahre altes Schulheft gefunden :d

Zuletzt bearbeitet:
Keycaps :bigok:

Dann gibt's morgen mal was im Chaoszustand von mir, für das Seelenheil des Threads :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Böse, netter Stuhl, sieht gemütlich aus

Er schmeichelt meinem Hintern gar sehr!
Spaß bei Seite: Er ist bequemer als ich dachte, aber gut ist anders..
Ab (hoffentlich) Samstag wieder Stresslesssesselentspannung :d

Warum trinkst du aus Plastikbechern?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Weil ich keine Lust hab zu spülen, es hier keine Spülmaschine gibt und ich nichtmal weiß, ob es hier Gläaser gibt
Darf für die Woche nichtmal WaMa und Trockner nutzen aus versicherungstechnischen Gründen lol

Wodka-E aus Plastebecher ist das einzigartige Erlebnis

Mac Ecke verbastelt:
6F9E6D21-A0A2-49B9-983D-7A317AEE87B5.jpg

tp.JPG

Jetzt da noch Windows installieren dann passts :fresse:
Sonst gefällts mir außerordentlich gut, auch das mit den Fenstern, haben die Augen eine angenehme Abwächslung und man hat nicht gleich die Wand hinter sich :bigok:

danke
Win läuft auf den dreien vor dem Fenster ;)

Ich überlege ständig ob ich mir auch eine Unterlegmattendings zulegen soll :confused:

also ich war immer ein Gegner von Mousepads aber aufgrund der Oberfläche des Tisches musste ich mir eine (große) Matte zulegen und ehrlich gesagt, bereue es nicht. top Teil an sich. gut, die Kante bzw. die Stelle, wo meine Hand auf der Tastatur liegt, franst sich bereits einige Wochen Benutzung aus

Schlechte Qualität gekauft? Mein Mauspad (Roccat Taito) franzt auch nach ca. 5 Jahren nicht aus, ist leicht zu reinigen und zeigt auch sonst keine Macken. :)

Ich persönlich war anfangs auch skeptisch ob oder ob nicht. Eins zu besitzen und zu nutzen hat sich gelohnt. Mein Handgelenk freut sich über die weiche Oberfläche und da mein Arm auch drauf liegt, auch mein Unterarm.

ich hab ganz zufälligerweise das Roccat Taito XXL :p aber ich meine, das war mir eigentlich auch schon vorher klar, dass Stoffmousepads diese Nuancen haben

edit: bei mir begünstigt die Lage der Tastatur und der Maus die Ausfransung sowieso etwas mehr, die beiden Sachen liegen ganz nah an der Unterkante des Mousepads, so dass meine Hände eigentlich auf dem Holz liegen aber bei Bewegung mehr hin und her scheuern

Hui, was machst du damit das es ausfranzt? Die Männlichkeit damit einpacken und ...? Oder hat Roccat so an Qualität verloren? :fresse:
Wenn ich das Produktbild so an schaue ist allerdings der Stoff geändert. Zumindest die Farbe. Möglich das die seit dem andere Materialien nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh