Mal ne andere Perspektive
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, meistens wird der Monitor ja größer. Aber wenn es dir so lieber ist, warum nicht
Mir hat es vorher aber besser gefallen, auch wenn ich Ultrawide-Monitore persönlich nicht mag (zumindest arbeiten kann ich damit nicht).
Bis auf die LS und das Bling Bling fand ich auch vorher besser, die Wand hättest du noch ausbessern/ausmalen können.
Warum quasi Rückbau?
der Container unterm Tisch gefällt, was ist das für einer?
Gute Adleraugen.Der Kopfhörer sieht für mich nach dem Superlux aus...
Der Monitor hat einfach aufgehört zu funktionieren nach 1,5 Jahren (nein, das externe Netzteil ist es nicht), glücklicherweise will mir aber Amazon ein nagelneues Ersatzgerät bereitstellen, dafür muss ich den Brocken aber erst zur Post schleppen, was ohne Auto (bin Azubi) gar nicht so einfach ist, hier hat sich aber ein Freund mit Auto bereit erklärt zu helfen. Aber ja, ein Auto anzuschaffen sollte wohl die nächsten Jahre Priorität haben, auch wenn ich in der City lebe, und alles wichtige zu Fuß/U-Bahn erreichbar ist.
Dann eben genauer: Superlux HD681. Zumindest sieht meiner ganz genau so aus.
Bei DHL Abholung beantragen? Ok kostet 5€, kann man bei solch seltenen Dingen aber mal investieren. Zumindest billiger als Leute zum Essen einzuladen
Wenn du meinst.Normalerweise lädt man Freunde auch nur auf Bier und Pizza
Und nein, es ist nicht normal mit jemandem Essen zu gehen, wenn er einen zur Post gefahren hat. Wenn man eh was machen wollte, ja klar, kann man die Rechnung einfach übernehmen und gut.
Was solls mit Kumpel ist es doch lustiger, danach lad ich ihn als dank zum Essen ins Restaurant ein.
Anstatt solch einen Dienst zu zahlen