[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Das Stimmt auf jeden Fall :bigok: Auch n Anlass um zusammen was zu unternehmen :cool:

So siehts aus, für mich ist es doch keine Qual mit einem sehr guten Freund etwas zusammen zu essen, gerne zahle ich auch, und nächstes mal Zahlt er oder auch nicht, das ist doch wirklich keine große Sache und rege mich nicht wegen 15-20€ künstlich auf....aber gut vlt. ticke ich da einfach nur anders in Hamburg.

Schönen Arbeitstag noch.

Monitor ist btw. unterwegs zu Amazon, falls es jemanden interessiert, bin mal gespannt, wann ich neues Ersatzgerät und bekomme und wenn ja, hoffentlich hat er keine Pixelfehler oder sonstiges, mein alter kaputt gegangener war in der Hinsicht makellos. Liebäugle aber eigentlich sowieso mit einen Asus PG35VQ (wenn der endlich mal rauskommen wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass Dich nicht "runterziehen" von einigen hier. Ich find persönlich an Deiner Vorgehensweise jedenfalls nix schlimm :).
 
Lass Dich nicht "runterziehen" von einigen hier. Ich find persönlich an Deiner Vorgehensweise jedenfalls nix schlimm :).

Danke für die netten Worte, keine Sorge, dafür braucht es in der Regel viel mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachfolger von pg348 hat aber leider kein ips Panel mehr. Falls relevant für dich. :)

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Jeder hat halt seine eigenen Sicht und Lebensweisen und somit auch seinen individuell zusammengestellten Schreibtisch/ Desktop.

Lass andere Menschen doch leben wie sie möchten.

Ich poste bei Zeit auch mal meinen Desktop.

Habe bei Lioncast meine LK20 reklamiert weil der Switch der Taste 1 wie eine alte rostige Stahlbrücke knarzt.
Der Druckpunkt ist auch „anders“ geworden bzw weg.

Gerade beim langsamen weiter drücken von Gesprächsfenstern bei Neverwinter Nights ist mir das aufgefallen. :(
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Nachfolger von pg348 hat aber leider kein ips Panel mehr. Falls relevant für dich. :)

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk

Ist doch Prima, der Glow/Bleed war immer ein Problem, wenn das VA Panel ausreichend schnell ist, habe ich kein Problem damit. :)

Nur der Preis sollte noch unter 1500€ liegen, was aber aufgrund der Specs mit HDR, 200HZ, VA, G-Sync, Quantom Dot, Local Dimming, RGB Light, wohl eher richtung 2000€ tendiert. Aber muss man mal sehen, wenn er endlich verfügbar ist. Anfang nächsten Jahres. Ansonsten, will ich ab März?! Auch auf eine neue Volta GTX 1170/1180 wechseln.

20170531_145718jbja0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Carsharing-Dienste? Sowas gibt es doch mittlerweile fast überall?

Ich hab es eher verstanden das du anstatt ein Auto zu kaufen, auch auf solche Dienste setzen kannst.
Ist in viele Fällen günstiger und praktischer. Wenn man eh nur alle paar Tage mal zum einkaufen fährt sehr cool. Und für ne heimfahrt dann mal n Auto mieten oder so.
Finde es eine tolle Idee die Stadt mit weniger Parkplätzen und mehr Grünzeug zu haben. :P
 
Wird nicht passieren.
Wenn auf lange Sicht tatsächlich mal Parkplätze übrig sind, werden dort Wohnungen gebaut und kein Grünzeug.
 
Hab mir auch mal wieder wieder etwas gegönnt. :) Jetzt suche ich noch eine gescheite Monitor Halterung, der Standfuss nervt irgendwie total.


macsart.ch_bro__6rjpq0.jpg


macsart.ch_bro__108joyf.jpg


macsart.ch_bro__13wdo7r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergotron, wenn du das beste haben willst :p Kosten aber auch entsprechend.
 
Der chromige Fuss gefällt mir aber nicht bei der. Der Preis ist akzeptabel aber die Optik gefällt mir nicht.
 
Da bietet sich doch ohnehin die Wand-Variante an. Dann hast du gar keinen Fuß aufm/am Tisch
 
Hab ich mir auch schon überlegt, dann kommt aber das Problem mit dem Kabel und so ein Kabelkanal möchte ich nicht sehen. Beim TV ist der Kabelkanal noch vertretbar durch den Sitzabstand. Mal gucken auf Youtube was es da für Inspirationen gibt.
 
Genau. Dazu sind die extrem stabil, bei mir hängt da ein 32" Bildschirm dran. Wenn du damit etwas Geduld hast warte auf die Angebotszeit vor Weihnachten, hab damals meinen Halter für 90€ bekommen.
Das kann ich mit meinem 40"er (inkl. 2x Lightpack) toppen :p

Bevor der Monitor runterkracht bricht eher die Tischplatte :fresse:
 
Moin, ich dachte ich frag einfach mal hier, weil meine Frage im Fragen-Thread untergegangen ist:

Ich wollte mal ein bischen Ordnung machen und suche nach einem Kabelsammler, wie diesem hier: ROMMA Kabelsammler mit Deckel - IKEA Vom Design her reicht mir das, es muss nichts besonderes sein, aber hat jemand einen Plan, wo man so was in etwas kleiner zu einem vernünftigen Preis bekommt? Da soll nur ne 3x Verteilerdose rein, da brauch ich nicht so ein riesiges Ding.
 
Das ist ja was komplett anderes. Und ich hack in der Mietwohnung sowieso nicht die Wand auf und mach da großartig was an der Elektronik. :hmm:
 
Genau. Dazu sind die extrem stabil, bei mir hängt da ein 32" Bildschirm dran. Wenn du damit etwas Geduld hast warte auf die Angebotszeit vor Weihnachten, hab damals meinen Halter für 90€ bekommen.

Geht mir ähnlich. Nach langer Recherche steht die Halterung von Amazon Basic für mich fest. Warte allerdings auf die Halterung für 2 Monitore. Kostet 200€ (im Vergleich zur Ergotron 261€). Hoffe auf den Black Friday oder halt ein Weihnachtsspecial.
 
omg mein schreibtisch hat ne rückwand

idee?
 
korrekt. son mist.

zwischen platte und rückwand passen ca 1 daumen. ich denke solche halterungen gibts wohl nicht.

muss ich wohl die rückwand etwas einsägen.

alternative schreibtisch an die wand und ne wandhalterung. aber das ist halt auch eher so
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen Halterungen kann man auch ein Loch in den Tisch bohren, dann wird der Fuß durch den Tisch verschraubt
 
Fräsen sonst unten etwas frei in der Rückwand nur son schmaler Streifen

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
@MacZweifel Sieht edel aus, gefällt mir sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh