[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Schon zig mal gepostet, grad aber über den Thread hier gestolpert, deshalb...

...@Work


...@Home

(Tisch musste Rechts etwas an Länge einbüßen, da die Klipsch samt Glotze etwas mehr Platz wollten)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Dämmung an der Wand @home Optik, oder macht sich das akustisch tatsächlich bemerkbar ?
 
Die Idee war mal das eher aus akustischen Gründen zu installieren, jetzt hängts wegen der Optik, den gebracht hats nicht viel.

Hier ein aktuelles Bild, die anderen sind aus dem Archiv

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auf ne LK 20 tippen. Allerdings primär wegen der dicken HBA^^
 
@Labello, ehrlich gesagt, keine Ahnung was das für eine Taste ist, fällt mir grad nicht ein, auf jeden fall TKL

@Kurry, das fällt auf den Bilder grad viel eher auf, als in Real
 
Bin umgezogen
6aff5c7ce0e84b689c2a556bb8bbf877.jpg


Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Unich, sieht sehr schick aus :bigok:
 
Unich, sieht sehr schick aus :bigok:
Danke :) hinter dem roten Stoff sind die beiden Router. Hinten ist das offen, damit die Luft bekommen. Werde aber bald noch Mal alles umstellen, wenn das Sofa da ist.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Hat hier jemand seinen Monitor direkt an der Wand montiert?
Oder an einer Platte hinterm Tisch?

Ich spiele mit solchen Gedanken, um die Kabel gut verstecken zu können
 
Mal sehen wie lange es dauert... :fresse:

 
Wie kommt er ins Bett? :fresse2:

Ist das der kleine oder der mittlere Lack?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Jonas, fällst du da nicht beim Schlafen raus?
 
Bitte nicht schon wieder die gleichen Fragen stellen. Ahhhhhhhhh
Der Crosser sieht da wirklich total deplatziert aus, ansonsten schick.
 
ist das eine wg und du hast nur das kleine zimmerchen oder was ist da los?^^
 
Na, auf dem Bett. Von da aus kann man ja in so kleinen Zimmern fast immer den Rechner bedi....ok, hier nicht ^^
 
Magst du nicht vielleicht mal nen Video machen? Also ich verstehe beim besten Willen nicht wie man da hoch kommt [emoji23]
 
Das ist doch nicht euer ernst :d
 
Er wird wohl nen Stuhl zum sitzen haben, von da halt hochkelltern.
 
Ist das der kleine oder der mittlere Lack?
40*60 oder so? Das Brett für den CD Player ist allerdings etwas höher als nach Anleitung angebaut.


Das Fahrrad sieht da irgendwie deplatziert aus.
Macht denke ich der Winkel des Fotos. In echt passt das ganz gut.
(€: Das Fahrrad steht aber eigentlich auch immer im Wohnzimmer, wollts fürs Foto nur mal wieder da hängen haben :fresse:)

ist das eine wg und du hast nur das kleine zimmerchen oder was ist da los?^^
Genau. Haben noch 35qm Wohnzimmer. Meins hat so 12
 
Zuletzt bearbeitet:
40*60 oder so? Das Brett für den CD Player ist allerdings etwas höher als nach Anleitung angebaut.

Das wäre dann der mittlere :d Haben wir im Wohnzimmer stehen, ich hab schon gedacht es gibt jetzt auch mal nen kleinen mit Zwischenboden.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh