[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ach so klar... Ja es ist nicht der 40*40 genau :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es aktuell bei mir aus
02f24adf4aba6687b7804c332721d5d2.jpg

a52cc282fb8db49aadd362c24f8ea68c.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er kann das Ding an den Rechner anschließen, um dann Strom zu sparen. Fehlt nur noch der modifizierte Controller, den man am Lenker bedienen kann :fresse:
 
Jap, das ist in der Tat sehr edel :bigok: Will ich auch eigentlich nicht mehr missen, aber in der nächsten Wohnung dann mal schauen.

Wie hoch ist dein Zimmer?
Finde die ecke mal richtig richtig geil! =)
Man spart super viel Platz im Zimmer wenn man das so macht.
Und Hochbetten sind cool.

Zustimmung in allen Punkten :bigok: Zimmerdecke ist 2,60m. Bettunterkante sind irgendwie bei 1,70m, ich hab dann noch knapp 60cm von Matratze bis Decke.
 
@joshude: Verlinke doch noch mal dein Kletter-Video für alle die es anscheinend noch nicht kennen.
 
Das bleibt wahrscheinlich ein running gag bis das Forum mal nicht mehr existiert. :coffee:
 
Ich hab es in den Weiten des Internets nicht gefunden :fresse2:
 
Expliziertes Zitat mit YT-Link-Vorschau, da der Herr Thefloater anscheinend nicht mit der Suche an kann. :fresse2:

Bitte wieder mehr Fotos! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für jedermann:) Wenn ich fit bin kein Thema aber mit Grippe oder Spritzpups krank hätte ich da kein Bock drauf:d
 
Alter... Wenn ich da an meine Wiesn Besuche die letzten Wochen denke, hätte ich öfter mal auf dem Fussboden pennen müssen, was angesichts der Tatsache, dass man dann alkoholisiert nachts auch mal auf die To muss, sogar ganz gut wäre, denn sonst hätte ich mir womöglich noch beide Beine gebrochen wenn ich das Video da sehe.

Wenn du Damenbesuch hast, stellste denen hoffentlich ne ordentliche Leiter an die Kiste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Damenbesuch hast, stellste denen hoffentlich ne ordentliche Leiter an die Kiste :fresse:

Da ich nicht so ein geiler Stecher wie alle anderen hier bin ist das kein Thema. Und meine beiden Ex'en die das Bett überlebt hat kamen sehr gut damit klar. In jeder Lebenslage. Also kein Grund zur Besorgnis.

Und betrunken ist auch kein Thema, aber auch da bin ich nicht so krass drauf wie ihr, kommt nicht so oft vor :)
 
CM Masterkey S?! Apropos welche Handballenauflage nutzt du?

Ja, ist eine Masterkey, stimmt.

Auflage hatte ich noch eine von der letzten WASD Bestellung über, habe mir damals gleich zwei bestellt, denn so oft will man das Porto da ja nicht löhnen.
WASD Keyboards 14 Soft Foam Wrist Pad

@joshude, so wars nicht gemeint, wollte nur ein paar Witzchen machen, dich nicht angreifen, alles cool
 
Zuletzt bearbeitet:
@boehse: ernstgemeinte Fragen sind ja auch kein Thema, die anderen ignoriere ich ja einfach, das kenne ich ja schon :p
"ZU RECHT"... Naja. Wie gesagt, wenn sie ernst gemeint sind okay, alles andere ist höchstens noch ein müdes Lächeln wert :)

@joshude, so wars nicht gemeint, wollte nur ein paar Witzchen machen, dich nicht angreifen, alles cool

Alles gut, ich hab deinen Post nur exemplarisch zitiert ;)
 
Es gibt ja tatsächlich ein Video davon...

@joshude

Ist der Lattenrost noch am Rahmen befestigt, oder liegt der nur drauf?
 
Liegt nur drauf, kann aber nicht weg. Kann nur nach oben rausgehoben oder angehoben und durch den Rahmen gekippt rausgenommen werden.
 
Das könnte es prinzipiell auch, allerdings ist die Auflagefläche bis dahin durchgezogen. Ich könnte, wenn ich wollte, das Teil also auch ans andere Ende schieben und da schlafen. Aber wäre unsinnig :fresse:
Und von allein bewegt sich da nichts. Nur die Matratze rutscht auf dem Lattenrost etwas, aber das ist auch kein Thema.
 
a) Was denn?
b) Humorbefreit? Die Fragen kommen _immer_ bei seinen Desktopbildern ;) ZU RECHT!

a) Als wäre das ganze ne sportliche Meisterleistung, die man mit nen paar Bier intus oder mit ner netten Dame nicht bewältigen könnte.
b) Sicher nicht, aber jedes Mal der gleiche Driss wird halt irgendwann auch mal langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh