[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Monitor ist btw. unterwegs zu Amazon, falls es jemanden interessiert, bin mal gespannt, wann ich neues Ersatzgerät und bekomme und wenn ja, hoffentlich hat er keine Pixelfehler oder sonstiges, mein alter kaputt gegangener war in der Hinsicht makellos. Liebäugle aber eigentlich sowieso mit einen Asus PG35VQ (wenn der endlich mal rauskommen wurde)
Falls es vlt. jemanden interessiert, Austausch Monitor von Amazon ist heute angekommen, keine Pixelfehler/Dreck wie der alte, die Ausleuchtung scheint auch einen Ticken besser zu sein, als beim alten. Rundum zufrieden erstmal, endlich weg mit dem kleinen 22" Super natürlich von Amazon mir nach 1,5 Jahren ein nagelneues Ersatzgerät zu geben.

Wolfenstein 2 kann kommen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was wollen sie auch machen, so lange es Ersatz gibt? :hmm:
 
Amazon und RMA hab ich ja noch nie gehört.
 
Corsair Strafe RGB :wink:
 
vielen dank

allerdings ist bei ihm die "enter" taste groß, laut google ist die fast immer klein? hat die einen anderen namen vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
klein? meinst du schmal?

dann ist es ne qwerty
 
Auf den Bildern von Tastaturen sind meistens die US Layouts zu sehen und daher auch die kleine Enter-Taste.
 
alles klar, das heißt ich kann einfach bestellen als "qwertz" und hab die große taste, vielen dank
 
Kabelsalat und immer noch nicht fertig gebauter macpro mod :

1285832744c0e9df21a8b439bc4ab2e0.jpg


Ps: qwertz != iso layout. Kann trotzdem ansi sein

450d5dfcda640724de684f4f8db309b3.jpg


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
kein ziffernfeld, das würde mich ankotzen
 
hatte vorher ein Numpad und quasi nie benutzt. größtenteils tippe ich Ziffernfolgen von maximal 4-stelliger Länge, da brauch ich das net :)
 
muss wohl ne kaufmännische krankheit von mir sein :)
ich benutz es öfters. beispielsweise bei überweisungen.

was das angeht, bin ich für das kondom-prinzip: besser eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben. im gegensatz zur maus, mehr als 7 tasten: no-go!
 
Beim HHKB (also die schwarze Tastatur unten) gibt es leider keine Pfeiltasten, das geht nur über FN, die anderen beiden haben aber einen Pfeiltasten-Modus, den man mit Win+Alt+Space aktivieren kann, dann sind die Tasten links unten Pfeiltasten (also Win, FN, Ctrl und Shift).

Ja, ist die ersten paar Tage umständlich, wenn man sich aber mal dran gewöhnt hat, will man nichts anderes mehr. Genauso geht es mir mit dem ANSI-Layout. Da ich eigentlich den ganzen Tag in Linux/Unix-Terminals herumklopfe, macht das Layout einfach mehr Sinn.
 
Oh mein Gott, die in der Mitte ist ja schrecklich.
 
Die in der Mitte hat nur kurz so ausgeschaut, inzwischen hab ich sie wieder umgebaut:
2017_06_14-1.jpg

Und ihr wollt nicht wissen, was ich für die Tasten alleine bezahlt hab. Ist ein ziemlich krankes Hobby ...
 
Diesen mecha hype werde ich wohl nie verstehen :d
Aber die untere in schwarz gefällt mir

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Farben würde ich spontan denken, die hätte eine Weile bei einem Raucher ihren Dienst verrichtet :d
 
Die in der Mitte hat nur kurz so ausgeschaut, inzwischen hab ich sie wieder umgebaut:

Welches Set ist das? Vor nicht allzu langer Zeit auf MD? Ich glaube das oder ein ähnliches hab ich da gesehen, wollte eigentlich auch bestellen habs aber dann wegen dem Preis nicht gemacht :fresse: So langsam hätte ich schon gerne Ersatz für meine Tai Hao, will aber auch die Standard Caps nicht mehr drauf machen.
 
Nein, auf Massdrop hat's das Set nicht gegeben, das gabs nur bei originative.co
Es ist SA Penumbra R2, hat mit Versand, Zoll usw. gut 250€ gekostet :hust: Nachdem ich aber in das Set schon lange verliebt war und die erste Charge teilweise schon um 700-800€ verkauft wurde, hab ich zugeschlagen.
Das war aber mein letztes Set und jetzt hab ich alles, was ich "brauch". Jetzt schau ich zwar noch immer, was es neues gibt, aber ich kauf vorerst nix mehr.

Ich hab noch haufenweise Keycaps herumliegen, vielleicht verkauf ich die mal. Muss ich mir noch überlegen.
 
Die kannte ich noch gar nicht, schon mal besten Dank. Da wäre das Set sogar noch Verfügbar in DSA....aber 200$ dafür sind im Moment leider nicht drin :shot: Falls du mal n SA/DSA Set loswerden willst, immer her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh