[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Sieht auf dem Bild nur so aus. Siehe oben die Decke ist ja auch nicht bündig zum Bild Ende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah stimmt. Dein Dach musst du auch niedriger setzen damit du bessere Bilder hier posten kannst :fresse:
 
Es sind die kleinen Dinge...
 
Alter Wasserkühler eignet sich noch hervorragend als Mouse bungee. :>

imagemku7lr3uhh.jpeg
 
20171115_230054_HDR.jpg
20171115_230037.jpg

Hier mal mein kleines Reich. Der Schreibtisch geht links nochmal 2m weiter, das ist das Reich meiner Freundin.
An die Inneneinrichtungsexperten hier:
Ich brauche am/um den Schreibtisch noch Stauraum und wollte daher ein paar Regale dazu bauen. Habt ihr Ideen was man da schön nehmen könnte? Ich hab einfach keinen Blick, ob dies oder das dort gut hinpasst :( Rest der Wohnung sieht entsprechend auch noch sehr nach Studentenbude aus, das wollen wir zur Zeit ändern, ich tue mich damit aber schwer :(
 
Kannst mir gern mal ne pm schicken

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Interessanter Gartenzaun, wolltest uns doch nur neugierig machen gib es zu. ;)

Etwas dunkel das Holz aber ein schöner Schreibtisch. 80cm tief?
 
Die Tastatur, die Maus xD nice!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
img_20171204_204641cpblz.jpg


entschuldigt meine Dunkelheit hier. das A1 kommt damit nicht so zurecht
 
Axel ist ein Kellerkind, der verträgt kein Licht.
 
Heißt ja nicht, das du nicht dennoch dauerhaft in deinem Keller, der zur Wohnung gehört, bist. :d

Für mich sieht das Bild aus wie ein Instagram Filter oder ein Screenshot aus einem Indie Film. ^^
 
nee nix Instagramm
ok unter uns beiden, hab Kontrast ein wenig raus gedreht, thats the trick
 
Gefällt mir :bigok:
Gut, für meinen Geschmack ist etwas zu viel Zeugs auf dem Tisch und Maus/Tastatur am Tischrand würde für mich auch nicht gehen, aber sonst gefällt es mir.

Edit:
Falls Apple mal einen iMac mit etwas schmalerem Rand rausbringt, könnte es leicht passieren, dass ich mir auch einen kaufe.
Ich hab halt folgendes Problem, ich spiele recht wenig, aber die 1-2 Stunden pro Woche, die ich spiele, will ich mit voller Auflösung und hohen Details spielen. Und ich spiele nicht nur CS:GO usw., sondern hin und wieder auch aktuelle AAA-Titel. Das wird mit dem iMac schwierig, auch in halber Auslösung, also 2560x1440.
Ich würde halt gerne einmal Mac OS X ausprobieren, aber ein Macbook macht dank Firmenlaptop und iPad Pro recht wenig Sinn (würde kaum verwendet werden), daher wäre ein iMac die einzig sinnvolle Möglichkeit, es zu testen. Und da ich oft Fotos bearbeite, würde sich ein iMac auch anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Etwas dunkel das Holz aber ein schöner Schreibtisch. 80cm tief?

Korrekt,
80cm x 190cm
Was man nicht sieht: in dem Raum gibts noch dunkelere Möbel, daher der dunkele Tisch. Ist eine Arbeitsplatte vom Baumarkt, die geölt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir :bigok:
Gut, für meinen Geschmack ist etwas zu viel Zeugs auf dem Tisch und Maus/Tastatur am Tischrand würde für mich auch nicht gehen, aber sonst gefällt es mir.

Edit: [...]

danke :bigok:
hab meine Sachen immer so nah wie möglich an der Kante, anders komme ich nicht klar :fresse:

ein iMac mit schmalerem Rand wäre schon was, das stimmt. allerdings hab ich dann die Vermutung, dass der ein wenig kleiner ausfällt als bei aktuellen Modellen. oder die gehen mit den PPI etwas nach oben bei gleicher Auflösung (was ich eher unwahrscheinlich finde)
 
Bisschen umgebaut. Paar KAbel noch verstecken und die abfallenden LED Leisten richtig festkleben. Wenn die restlichen WaKü-Teile kommen, wird das Gehäuse links befüllt, das im Moment noch leer ist.

 
Hübsch! Sehr sehr hübsch.
Selbst auf die Idee gekommen oder "geklaut" (was natürlich nicht schlimm ist^^)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh