[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ehrlich gesagt aus der Not heraus geboren. Ich hatte die Ecken abgeschnitten, um den Tisch über Eck zu stellen, was mir aber nach ein paar Wochen auf die Nerven ging. Die abgeschnittenen Ecken hab ich meinem Schwiegervater mitgegeben und der hat sie direkt in den Ofen gesteckt :lol:

Ergo neue Platte oder was dran basteln. Mit Podesten sieht das aber mit den LED Leisten und dem Monitor für die WaKü deutlich besser aus. Und die ganzen Kabel kann man in der Erhöhungen von unten schön verstecken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommt ihr damit klar die tastatur und maus so nah an der kante zu haben. highsenser ?

Derzeit leider nur Baustellen Desktop [emoji16]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
f65b57de4a43ebaccab9cf2924549004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja kein wunder. :d

ich bin mit 700 dpi unterwegs^^

der ganze unterarm muss aufm tisch liegen damit ich kurbeln kann :fresse:

*Hust* 8200DPI *Hust*
Bewege nie auch nur im Ansatz meinen Arm bei Tripple Screen. :d Naja, Außer bei Spielen. Allerdings stelle ich da die DPI, je nach Spiel runter. Zum Zielen in Shootern geht das gar nicht, oder man ist ein Könner.

Gönn dir mal 2 Blumentöpfe, auch wenn du die Pflanzen niemals gießen musst.

wie kommt ihr damit klar die tastatur und maus so nah an der kante zu haben. highsenser ?
Wie kommt man klar das nicht so zu machen? ;)
Ist wie bei allen Sachen, die total ungewohnt für einen sind. Die einen wischen sich den Hintern im Sitzen ab, die anderen im Stehen :p

Du schüttest bestimmt auch erst die Milch und dann die kellogs in die Schüssel oder ? :d

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Hab schon so lang keine Kellogs, Müsli, Haferflocken oder sowas gegessen, ich kann dirs garnicht so genau sagen :d
Aber ich glaub Milch zuerst war blöd, weil es immer zuviel war, sodass es mehr ne Brühe war, weil nicht genug Kellogs reingepasst haben und man die Milch abschlürfen musste :fresse:

Immerhin der Ansatz passt [emoji1303] [emoji23]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

@sprousa
Einer der schönsten Desktops hier im ganzen Thread :love:
Ist auch nicht total unterkühlt und steril, wie manch andere hier.

Einige würden wahrscheinlich "zu kühl/steril" sagen aber meinen Geschmack trifft es sehr gut. Ok ... Vorhänge mal bügeln aber sonst: Gefällt! :d

Ich bin froh, im Schlafzimmer keine Elektronik zu haben, außer 5 LED Lampen im Kleiderschrank, schläft sich einfach viel besser.

Ein Stuhl ohne Höhenverstellung und ohne ordentliche Rückenlehne, der glaub ich nicht mal unter den Tisch passt?
Wäre für meine Körperhaltung gar nichts.

Naja, seien wir mal ehrlich, wie oft braucht man heutzutage einen Stift? Ich wüsste nicht, dass ich in den letzten zwei Wochen einen normalen Stift in der Hand gehabt hätte, nur ab und zu den Stift für mein iPad, das wars dann aber auch.
Mir gefallen solche schön aufgeräumten Schreibtische :) Nur ich brauche mein riesiges "Maus"pad über den ganzen Tisch, find ich einfach viel angenehmer.

Fast täglich, hier ebenso.

Ok, ich zumindest nicht. Bei mir ist eigentlich alles digital und unterschreiben muss ich auch nur selten was. Ich hab zwar immer einen Kugelschreiber im Rucksack, aber gebraucht hab ich den schon ewig nicht mehr.

Ich sitz im Home Office, Kollege ruft per Skype an, ich muss mir was notieren (z.B. TFS Workitem ID, die ich danach nie wieder brauche) -> Stift + Zettel Notiz machen.

Ok, ich hab halt immer Notepad++ drauf, dient als Zwischenablage und für schnelle Notizen. Ich habs mal Analog und auch auf einem iPad daneben probiert, aber ich bin immer wieder zu Notepad++ zurückgekehrt.
Bzw. Langzeitnotizen kommen in OneNote.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch drauf, nutze ich aber dafür nicht.
Hab auch OneNote drauf, aber nutze ich dafür nicht.
Bis ich das Programm offen habe und es dort eingetippt habe, hab ich es 5 mal mit meinem Stift aufgeschrieben :d
Bei Notizen die ich später brauche, schreibe ich es allerdings auch direkt in OneNote oder Ähnlichem.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass wenn ich sowas auch noch eintippe und dann auch noch in Besprechungen Notizen digital ablegen würde, dass ich bald gar nicht mehr handschriftlich schreiben kann :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut mal wieder meinen Schreibtisch aufgeräum... war mal wieder nötig xD
Und dann direkt mal paar Fotos gemacht:

Setup1.jpg
Setup2.jpg
Setup3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Stuhl ohne Höhenverstellung und ohne ordentliche Rückenlehne, der glaub ich nicht mal unter den Tisch passt?
Wäre für meine Körperhaltung gar nichts.
Der Stuhl ist Höhenverstellbar und mit 5 Fußrollen, daher auch passend unterm Tisch. Die Rückenlehne sieht schlimmer aus als sie ist. Sie stützt ganz gut im unteren Wirbelbereich. Und man kann den Monitor noch sehen, für TV oder Amazon Prime, ohne dass die Lehne stört.

Bezüglich Stifte und Zettel: Hab ich alles in der Schublade griffbereit. [emoji4]

Leider haben wir in der Wohnung keinen Einzigen Platz für den PC . Vorher war halt das Kinderzimmer mein PC- und Beamerraum.
Hoffe das ändert sich bald, wenn wir ne Passende 4 Zimmer Wohnung gefunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh