[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

ich brauch endlich nen neuen monitor aber ich weiß net welchen und was. das ist zum durchdrehen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist im Moment echt furchtbar oder? Jede Paneltechnologie hat irgendeinen krassen Nachteil der zum Kotzen ist, überall ist die Qualitätssicherung unter aller Sau, bescheuerter AMD vs. Nvidia Streit bei adaptive Sync... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
PC im Schlafzimmer wäre das absolute Nogo für mich. Da bin ich wirklich froh, mein Büro für mich zu haben. Stift brauch ich daheim auch so gut wie nie, nur in der Arbeit. Dafür ist jede Menge anderer Mist auf dem Schreibtisch :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
IMG_1304[1].jpg
das ist meiner im moment.:d
 
Ich hab Son paar Kollege die das auch ab 2 Uhr mittags machen.
Ich versteh nur nicht warum und trau mich nicht so fragen.
Aber hier bin ich im Internet, also warum schaut man sich sowas an?
 
Diese Diskussion bitte nicht hier führen
 
Wie? Man schaut zu wie ein anderer Zug fährt? lol

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
ESports ist doch genau das gleiche.
Man schaut jmd. anderen dabei zu, wie er seiner Arbeit nachgeht.
 
Schauen tut man das einerseits der Landschaft wegen. Andererseits kann es auch etwas Hypnotisierendes haben den Oberleitungen zu zu schauen. Ist selten so das man sich das anschaut und wirklich nichts nebenbei macht. Und je nach Youtuber gibt es auch welche die dann eben Erzählen oder gute Musik laufen lassen.
Der eine schaut zu wie 20 Leute einem Ball hinterher rennen und 2 die meiste Zeit doof da stehen, dem anderen reicht eine nette Aussicht.
Jeder wie er es halt möchte und vielleicht auch Braucht um vom Alltagsstress runter zu kommen.
 
Könnt ihr das gebrallel endlich auslagern, wäre nett

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Wenn du einen Führerstandsmitfahrten Thread eröffnest gerne.
 
Erledigt [emoji6]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Sehr nice, gefällt mir gut. Aufrüsten oder einen kompletten neuen PC macht aufgrund der RAM Preise + teure schwer verfügbare Coffe Lake CPUs imo nicht so viel Spaß.
 
Ich hab mein riesiges Mauspad jetzt wieder gegen das Roccat Hiro getauscht, irgendwie wirkt der Tisch jetzt wieder viel größer.
So schauts in der Nacht aus:
DSC04553.jpg
Und so am Tag:
DSC04559.jpg
 
ein huster und der monitor liegt am boden. ist der befestigt am tisch?
 
Deswegen habe ich da bei mir einen 60" Fernseher als Raumtrenner hingestellt, damit ich nicht die ollen Monitore von hinten sehen muss :d
 
@Scrush Nein nein, so ein 40 Zöller hat schon ein bisschen Eigengewicht, der bewegt sich keinen Millimeter ;)
@Hardwarekäufer Ist so ziemlich die einzige machbare Lösung in dem Zimmer. Rücken zur Tür mag ich nicht und sonst hab ich überall Dachschrägen oder der Platz ist für den Tisch zu klein.
Es ist ein höhenverstellbarer Tisch, dass ich auch mal stehend arbeiten kann, also brauch ich mindestens 1,90m Raumhöhe über den gesamten Tisch, somit fällt die linke Hälfte des Zimmers schon mal raus. Ich hab noch eine Ecke, in der ein anderer Schreibtisch steht, den ich nicht wirklich brauche und wo die Höhe auch passt, aber da passt nur ein 140cm Tisch rein, meiner hat aber 160cm. Und es gibt leider keine günstigen 140cm höhenverstellbaren Schreibtische, nur 120 und 160cm.
In der Ecke schaut es so aus:
20171209_123812.jpg

Und so ist der Platz zumindest ziemlich gut genutzt, sonst wäre das halbe Zimmer leer. Und mir gefällt es so ganz gut.
 
Schön die Kabel wegfiltern:
tcu0d.jpg
 
so einen Glasuntersetzer brauch ich auch mal :fresse: (Ikea Kork?)

nach ein paar Updates mal 2 neue Bilder:




die eine Steckerleiste wird noch ausgetauscht, irgendwie hab ich früher mehr Strom benötigt... und ja, das übliche Kabelgulasch :fresse:
 
Ah, noch einer, der auch ein Lian Li PC-P80NB schwarz nutzt! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh