[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

abload ist hier gesperrt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Colonel Faulkner für mich bis heute der mit Abstand beste BigTower auf dem Markt (auf der anderen Seite steht noch ein PC-P60 für den Server) -> Tür vorne 3 140er Lüfter rein -> HDD Cages rein und alles ordentlich belüftet + schnell austauschbar bei Ausfall (wie im Serverbereich halt), den gebe ich auch nicht mehr her :-)
 
richtig! den hab ich in diesem oder im Bürostuhl Sammler irgendwo mal gesehen (komme gerade nicht auf den User, der den auch hat), dann war ich leider doof genug den mal im Möbelladen Probe zu sitzen... und nach 1,5 Jahren sparen... ja :fresse:

edit sagt: Rumpel und p5buser waren das im Bürostuhl Thread - und ich hatte am 09.09.2016 folgendes geantwortet: "jetzt habt ihr mich mit dem Teil angefixt, Danke! :fresse: " - gut Ding will Weile haben und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den letztens auch das erste Mal wahrgenommen.. Und wäre er nicht so teuer :fresse:
Bleibt es halt erstmal beim Stressless Sessel am PC :bigok:
 

Das sieht ja sehr unergonomisch aus. Die Monitore stehen zu tief. Ansonsten ja schick. :)

so einen Glasuntersetzer brauch ich auch mal :fresse: (Ikea Kork?)

nach ein paar Updates mal 2 neue Bilder:




die eine Steckerleiste wird noch ausgetauscht, irgendwie hab ich früher mehr Strom benötigt... und ja, das übliche Kabelgulasch :fresse:

Bei mir ist auch immer alles mit Essig, wenn es um Kabelsalat geht. :d Der Sessel ist bestimmt mega bequem. Als ich eben die Preise gesehen habe bin ich von meinem Sessel herunter gefallen. Dann kauf ich lieber ne Titan V. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn was unergonomisch ist, dann ist es der Sessel den du gerne hättest :fresse2:
 
Taugt der Sessel wirklich so? Neu wär das ja nix. dafür gibts nen Highendrechner. Aber gebraucht gibts die ja schon für 200-400... Wärst mal so lieb die Sitzhöhe zu messen? also min max, wo der Hintern ist :d
 
Die gebrauchten sind aber meistens die Wohnzimmer-Modelle und nicht die Office ;)
Ich bin letztens mal in der Wohnzimmer-Variante gesessen und fand ihn jetzt nicht so bequem, dass ich den ganzen Tag drauf sitzen möchte. Mir fehlt zum Beispiel eine Lendenwirbelstütze. Muss aber jeder selbst probieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Endlich mal einer der auch einen LCD-XC hat.:bigok:

Und wie findest du das Monster?
 
ist zwar etwas OT; aber da sich die Frage auf Gegenstände der Bilder bezieht:

bin (gezwungenermaßen) von einem LCD2 gewechselt (offener Kopfhörer im geteiltem Büro mit Frau = doof) und wollte einen ähnlichen Sound, dazu gabs noch den Adi 2 Pro und ja... bisher bin ich richtig begeistert! :) mit dem Carbon Kopfband kann ich den Hörer auch den ganzen Tag auf dem Kopf haben, schwer ist er, drücken tut er nicht, Sound ist (für meine Musikrichtungen) genial. Und da Audeze gerade das Music Creator Special hat, gabs den auch zu einem noch halbwegs vertretbaren Kurs :) - hätte ich nicht zugeschlagen hätte ich mich geärgert.
 
Endlich mal den Todesstern neben meinem Rechner angebracht.
5d81033cf5942bf8c24116be6b0cd7bd.jpg
 
Wo gibt es den?
 
Danke

Gesendet von der ISS
 
Nice ist die Platte stark genug ?
 
Sieht gut aus.
 
Kopfhörer Ständer fehlt noch.
 
Schöne Farbkombination, gefällt mir!

Danke [emoji4]

Wie hast du die Platte so dunkel bekommen? Also welche Beize hast du verwendet?

Habe die Platte aus dem Bauhaus und zuerst Macken mit 80er Schleifpapier rausgeschliffen.
Danach ordentlich mit der Beize von Aqua Clou - Eiche Mittel bestrichen. Die ist ebenfalls vom Bauhaus.
Am nächsten Tag nochmal angeschliffen mit 240er und zwei Schichten Holzlack seidenmatt drauf.

Kopfhörer Ständer fehlt noch.

Kommt alles noch [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach die Folie vom Gehäusefenster ab!!!:fresse:
 
Ist da eine drauf? :hmm:
 
Ne drin denk ich


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh