[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht super gemütlich aus - einzig die Schränke links UND rechts wären mir zu viel.
 
So neues Case, Kopfhörer Verstärker und ne Monitor Halterung.
fa6be4742e66355ca98ad44688610d1b.jpg


Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Schön! Aber hast du keine Freundin oder was sagt die zu solchen wallpapern? Und jetzt sag nicht das sie das selber ist :fresse2:
 
Neee Single, da meckert keiner ^^

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Dann mach bitte einem anderen Single eine Freude und lade die Wallpaper hoch. :wink::haha:
 
Meine Frau würde auch nicht meckern, wenn ich solche Wallpaper drauf habe.

MfG
Zombieeee
 
Dann mach bitte einem anderen Single eine Freude und lade die Wallpaper hoch. :wink::haha:

Kein Ding!

Mehr findest du, wenn du Julie Kennedy suchst..

Ne Frau sollte bei sowas auch nicht meckern.

wallhaven-100571.jpgwallhaven-64153.jpgwallhaven-64145.jpgwallhaven-121209.jpgwallhaven-247092.jpg
 
Dann hoffen wir mal, dass sich die Platte nicht wölbt oder verzieht ;)
 
IMG_20171117_122851.jpg

Derzeitiger IST-Zustand.
Bin mit dem Mousepad nicht ganz zufrieden.
Eventuell kommt das demnächst als Unterlage.
Dann wäre auch die blöde Tischkante nicht so im Weg. Nach 2-3h spielen tun mit die Handgelenke weh. :heul:

@ Valux : Ist die Platte fest verschraubt ? So, oder so ähnlich wollte ich mir mal nen Schreibtisch zusammenstellen. Musste allerdings meine Prioritäten verschieben. (Kind/weniger Platz usw.)
Hatte damals an meinem Galant diesen "Kabelschacht", fand den aber eher hinderlich als nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoods: Welchen Monitor hast Du bei dir am laufen?
 
@ Valux : Ist die Platte fest verschraubt ? So, oder so ähnlich wollte ich mir mal nen Schreibtisch zusammenstellen. Musste allerdings meine Prioritäten verschieben. (Kind/weniger Platz usw.)
Hatte damals an meinem Galant diesen "Kabelschacht", fand den aber eher hinderlich als nützlich.

Ja hab mich jetzt doch dazu entschieden, die Platte fest zu verschrauben weil mein Boden nicht ganz gerade ist lag diese nicht plan auf.
Vorher hatte ich Sie nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt was auch vollkommen ausgereicht hat, geht aber nur wenn der Boden wirklich gerade ist.
Ach bei einer Tiefe von 80cm stoße ich eig. nicht an den Kabelkanal, das passt schon so!


@Poetry

Was sind das für schicke Lautsprecher am Fernseher und womit werden Sie betrieben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Valux

Das sind XTZ 99.25 Lautsprecher mit einem XTZ 10.17 Subwoofer. Das hängt aktuell noch an einem Pioneer VSX2020 Verstärker(aus meiner 5.1 Zeit, Upgrade ist geplant). Zuspieler ist ein Raspberry Pi mit einem MiniDSP 2x4HD.
 
@Poetry:
Sieht schick aus, mir gefallen insbesondere die Regalbretter mit den Spots unten dran, welche sind das?
:wink:
 
komisches labyrinth. es gibt nur einen ausgang :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh