[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

*Hust*

*hust*

Irgendwo hatte ich auch mal einen Screen mit 4 Accounts. 2 Davon für nen Kumpel gesittet. :shot:

ok, ich muss zugeben, ich hab selbst 5.... aber alle inaktiv bzw. nicht vollwertig. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Screen ist auch schon älter. Meine zwei sind auch inaktiv. Zu wenig Zeit, zu wenig Kohle und keine passende Community für mich gefunden.

Musst nur aufpassen das dir die seitlichen Kunststoffhalter der Rückenlehne nicht durchbrechen. Darin sind wir im Büro Profi :fresse:
Seid ihr alle so Fett im Büro? :fresse: Ne, ok, werde achtgeben. Kenne Steelcase aber auch aussem Büro, war bisher nichts dran (teilweise andere Modelle zwar).

Nein, aber wir lehnen uns gerne wenn wir am Schreibtisch sitzen mal unbedarft zur Seite um was zu machen und da krachen die Teile schneller als man denken kann :d

gerade meine hardware in ein neues case verfrachtet :bigok:
bd327cdf492753e800f66c925a5abea8.jpg

7485641b88df4acf09dadff3715b752b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus

wobei ich noch nicht ganz dahinter komme, warum man nur das case austauscht.... sah das vorherige denn so bitter aus?

ich hatte vorher das nzxt h440 und war nicht wirklich zufrieden damit, dazu war die plexischeibe stark zerkratzt und ich hatte mal Lust auf ein neues case was nicht zur hälfte aus plastik besteht und optisch was edler wirkt ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Nun mit Vitrine =)

20180405_201130.jpg

Ich bewundere euch, dass ihr alle (oder eher die meisten) so einen sauberen Schreibtisch habt und mit nur einem PC auskommt :eek: Auch das Kabelmanagement finde ich super.

gruß
hostile

Mein Baustellen Desktop - ungeschönt, nix aufgeräumt, so wie er ist
97b77cbaf0842b0308a08e334555a7f3.jpg

Damit hier nicht nur Nerd Höhlen gezeigt werden :fresse:

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Jup, 2x ~120m² Haus aus den 70ern, komplette Renovierung, inkl. neuer FBH im OG, Start war Dez. 2016, OG ist zu 90% fertig seit Februar.

Es ist nicht wirklich zugig, aber eben auch nicht sonderlich gemütlich. Im EG gibt es nur 3 Heizkörper und so war es die kältesten Wochen des Jahres einfach etwas ungemütlich und da ich nicht mit Pullover usw. beim PC sitzen möchte, sind eben die Decken da (und weil der Sessel auch für meine Katze ist und dann immer Haare drauf sind)

Ich sitze maximal 1 Stunde die Woche privat am PC plus 1 Tag Home Office, für mich reicht es so, bis wir renoviert haben.

Mein Kellerloch sieht zwar etwas besser aus, aber auch nicht viel :fresse:
Zocke aber eh meistens, wenn es draußen dunkel ist, daher bin ich damit voll zufrieden.
Muss wohl auch mal ein Bild hier reinstellen :d

Ist das nicht gerade 'ne Nerd-Höhle, wenn man seinen Desktop mitten in der Baustelle aufbaut statt erstmal das eine abzuschließen?

Der Raum ist derzeit quasi Abstellraum und Sammlung für Alles, was woanders im Weg steht, das wird später dann ein Gemeinschaftsraum, der auf die Terrasse hinausführt, wo wir im Sommer dann grillen usw.

Ist halt momentan Estrich, plus Staub vom Arbeiten usw. Da ich weder Spiele noch Filme schau usw. gehts mir am A vorbei, wie es aussieht :)

@BadSanta
Da es auch mein PC fürs Home Office ist, für das er auch zu 90% genutzt wird, denke ich eher nicht. Da ich seit Dezember 2016 renoviere und wir seit Jänner 2018 im OG wohne, dort aber absichtlich kein Platz für den PC angedacht war, blieb das eben die einzige Wahl, ins Nebengebäude wollte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
was sind das denn für vorhänge? :wink:
30€ ikea :) Kann daheim mal schauen wie die heissen... Hab noch zwei drei Packs auf Vorrat. :>
Die sind halt sehr lang, wegen Altbauwohnung hohe Decke. Etwas zu lang..schlabbern aufm Boden rum. Wobei mir das besser gefällt, als wenn es akkurat abschneidet.

Edit: "Lenda" heisst er.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal mein nerdiges Kellerzimmer.

80eb1218b940a11cf9b5254e1f3302db.jpg
bd7511a05391991f2cf4f5b942866c19.jpg

Also außer der Boden, verrät nichts auf den Bildern in welcher Etage sich das Zimmer befindet. ^^

die kugel oben rechts im ersten bild hat was vom todesstern...
rein dekorativ als lampe echt gut :)

Die Kugel im zweiten Bild links ist ein Todesstern :d

ich hab wohl nen knall..... :hmm:

Keine Ahnung, habe einen riesen Ordner der geshuffelt wird. Kanns dir gerne hochladen, falls du es haben willst.

so, ich bin wieder wach und bei bewusstsein (zumindest nach meiner definition :fresse:)

wo bekommt man nun diesen todesstern her?

20180407_140944.jpg
Mit extra Kabeln...Testaufbau - versuche meinen PC zu ersetzen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere euch, dass ihr alle (oder eher die meisten) so einen sauberen Schreibtisch habt und mit nur einem PC auskommt :eek: Auch das Kabelmanagement finde ich super.

Wozu nutzt du denn mehr als einen PC? Gibt doch heutzutage kaum noch einen wirklich Grund - außer natürlich der Spieldrang. ;)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh