[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Warum nicht?!
Steht nicht mitten im raum.
Die strategie ist keine strategie zu haben. Ist eher so ein spleen von mir, gelegentlich an was schrauben zu wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute meinen neuen Schreibtisch aufgebaut. Mal sehen wann ich Zeit finde um mein Zeug umzuräumen und die Verkabelung ordentlich zu machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Tisch steht?:-)
 
Man kann 4 Favoriten am Tisch selbst, oder per Bluetooth in der App bzw. per USB am PC konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja find ich auch drüber. Display mit Knöpfen reicht schon aus.
 
Es ist ja nicht so das mir der Tisch nicht gefallen würde, aber ein Schreibtisch mit App und Bluetooth :lol:

Hätte es von mir aus auch nicht gebraucht, aber er hat es halt standardmäßig. Hab ihn mir eher aus anderen Gründen geholt. Design und die verbauten Motoren waren da schon eher ausschlaggebend. Hinzu kommt, dass die Platte im hochgefahren Zustand absolut stabil ist. Die bewegt sich so gut wie gar nichts, wenn ich mich anlehne. Das habe ich auch schon anders erlebt.

Wobei auch die Bluetooth Funktion mit der App bei wechselnden Arbeitsplätzen im Büro, oder bei mehreren Personen an einem Arbeitsplatz praktisch sein kann, da der Tisch bei jedem automatisch weiß was er wie zu tun hat, ohne das man großartig an der Bedieneinheit rumfuchteln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo man diese runden schrauben für tischplatten herbekommt?

also die teile die man in vorgestanze löcher einsetzt und dann wenn die schrauben von der seite kommt anzieht?
 
Baumarkt

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
@ djrobinson: Was sind das für Lautsprecherhalter an deinem Schreibtisch?

Das sind modifizierte wandhalterungen von Drall Instruments Modell: L70. Schwenkarme sind modular montiert und wechselbar. Die monitorhalteplatte habe ich ersetzt durch eine rechteckige montageplatte aus alublech. Ursprunglich waren darauf ein paar aktive microlab b73 geschraubt, deshalb noch die weiteren bohrungen. Die microlab hängen jetzt bei mir in der küche montiert unter meinem küchentisch :)
Darauf sitzt die eigentliche klemmhalterung für die boxen. Den hersteller weiß ich jetzt ad hoc leider nicht. Ich hatte damals nach variabler boxenhalterung gesucht via google.

EDIT: zufällig habe ich brauchbare halterungen gefunden, die für solche montagezwecke sicher auch funktionieren sollten. Ohne langes rumgefrickel. <<Link>>

20180322_150638.jpg

20180322_150701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Monitor, endlich ein Arm für Mikro

lys5a.jpg
 
Wunderbaren Steelcase Please Stuhl auf Kleinanzeigen für 250€ ergattert. :)

ok6xuvm.jpg
 
​du hast doch die 3 monitore bloß für deine vielen eve online accounts :d
 
*Hust*



*hust*

Irgendwo hatte ich auch mal einen Screen mit 4 Accounts. 2 Davon für nen Kumpel gesittet. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh