[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

:coffee2:

desk1yconu.jpg

Wie heißt denn die Lampe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich vor ein paar Jahren mal gekauft. (in nem Postershop) Scheint aber nicht mehr vertrieben zu werden.
Ansonsten kann man sich das ja auch ganz fix mit einem Hintergrund seiner Wahl selbst erstellen und drucken lassen.
 


relativ gewöhnlich
 

Anhänge

  • IMG_20180216_213738.jpg
    IMG_20180216_213738.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
aktuell.

monitor ist halt noch halbe baustelle xD

20180218_142048d1u64.jpg
 
Warum hast du da einen Fiio und noch zusätzlich einen Röhrenverstärker, aber nur einen KH?^^
 
der fiio ist für die edifier. schleift durch

war mein vorheriger
 
Meinen Schreibtisch müsste ich mal wieder abschleifen und neu Lackieren. Würde gerne einen resitenteren Lack nehmen, hat hier jemand Erfahrungen mit Bootslack gemacht?
 
Bootslack enthält idR alle möglichen Nebensubstanzen, um unter Anderem Algenbewuchs zu unterbinden. Da solltest dich eher fragen, ob du damit dauerhaft in Berührung kommen willst bzw. das ausdünstende teil da rumstehen haben willst.
Auch wenn ich fest überzeugt bin, dass ein stinknormaler acryllack ausreicht bei nem schreibtisch kannst ja auch einen kunstharzlack nehmen, der dann härter ist.
 
Ich hab bei mir Parkettlack draufgemacht, weil ich einfach mal davon ausgehe, wenn das Parkett so geschützt wird, wird der weniger belastete Tisch das auch gut finden :p
 
Kunstharzlack klingt natürlich gut. Ja gut an Additive hatte ich nicht gedacht, Gedanke kam nur "was Salzwasser aushält muss doch auch für sowas gut sein" :d
 
Da wirst du in Zukunft wohl deine Tränchen runterschlucken müssen! :cool:
 
IMG_8787.jpg

Hab mir endlich mal Zeit genommen gehabt und meinen Schreibtisch aufgeräumt.
 
wie es wohl hinter der kamera jetzt aussieht....
 
Auch ähnlich schlimm zugestellt.
 
Ist das unten rechts eine Xbox?
 
Ne externe WD Book Platte oder sowas denk ich mal
 
Manchmal räume ich auch mal mein arbeitszimmer auf und dann sieht es so aus. Die vorher ansicht erspare ich euch.

2018_Arbeitsplatz3.jpg

2018_Arbeitsplatz4.jpg
 
Bei der Menge an Platz kann ich es mir vorstellen wie das vorher aussah...
 
Die Frage ist warum?
Und wieso steht das Kunstwerk mitten im Raum?

Verfolgst du eine Strategie damit?

Gesendet von meinem Lenovo YT-X703F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh