[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

eigentlich hatte ich den rechner ja unten stehen gehabt. aber durch die neue wohnung ist platz unterm schreibtisch ist auch nicht verkehrt. muss aber definitiv was gegen den kabelsalat unternehmen

20180408_133115aoszj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sieht sehr gut aus!

Ist das eine Funko-Figur? Wie hast Du die auf dem Untersetzer befestigt? Meine fallen ständig um...

Viele Grüße
DansonHay

Vielen Dank.
Zu deiner Frage: Ja, ist eine Funko Figur.
Die ist gar nicht befestigt, wobei diese wohl auch eine realitv große Auflagefläche besitzt und somit ein guter Stand begünstigt wird.
Kenne das von dir genannte Problem ebenfalls. ;)

Gefällt mir auch sehr gut :bigok:
So ein kleinerer Monitor hat irgendwie auch seine Vorteile, es schaut nicht so vollgeräumt aus wie mit einem 40" oder 43" Monitor.
Das einzige, was mich bei deinem Platz stören würde, ist das fehlende Mauspad. Keine Ahnung, wie die Oberfläche deines Schreibtischs ist, aber das leicht kratzende Geräusch nervt mich immer total.

Da fällt wieder mal auf, wie kompakt das Dan A4 eigentlich ist. Mein Fractal Node 304 ist ja eigentlich auch ein recht kleines ITX-Case, aber deines ist ja fast nur 1/3 so groß.

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich bin auch von 2x 27" auf 1x 23" und 1x 21,5" runter. Werde wohl sogar auf 2x 21,5" gehen in relativ naher Zukunft.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie fühlt es sich für mein Gefühl "besser" an mit kleinen Monitoren - ich weiß, ich bin komisch. :d

Grüße

Seit gestern steht in meinem Kellerzimmer auch noch ein kleiner Kühlschrank für leckere Getränke während des Zockens / Arbeitens :bigok:

Bin krank geschrieben, und mir ist langweillig.

img_0942l4sq7.jpg

img_0946lusio.jpg

img_0947z3si0.jpg

eigentlich hatte ich den rechner ja unten stehen gehabt. aber durch die neue wohnung ist platz unterm schreibtisch ist auch nicht verkehrt. muss aber definitiv was gegen den kabelsalat unternehmen

Moin Scrush, kannst du dein Wallpaper vllt. mit uns (mir :d) teilen? Gern auch im Desktopthread :)

Hab wieder mal ein bisschen umgebaut - ich spiele kaum noch, daher hab ich die Mionix Naos gegen die MX Master getauscht, die ich noch herumliegen hatte und die Kopfhörer sind auch vom Tisch verschwunden, da ich sie nur sehr selten verwende.
Mit dem Kabelmanagement bin ich jetzt halbwegs zufrieden. Bis vor ein paar Wochen hatte ich die Standard-Kaltgerätekabel mit je knapp 2m für ca. 20cm und 40cm (PC und Monitor, Verteiler ist unter der Tischplatte), daher hatte ich viel unnötiges Kabel. Die hab ich gegen genau passende Kabel getauscht und so schaut es gleich viel besser aus.

Tag:
2018_05_04_DSC05289.jpg

Nacht:
2018_05_04_DSC05302.jpg

Rückseite/Kabelmanagement:
2018_05_04_DSC05305.jpg

Hast du die etwa bei der Google Bildersuche gefunden?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab mein Baustellen Büro mal aufgerüstet [emoji16]

52" sharp aquos
14dcfcdab32e68da067742e1a882bf3a.jpg

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Und wie willst da da arbeiten oder spielen? Sitzt doch viel zu nah davor?

Zum arbeiten hab ich ein evolve und fürs spielen setz ich mich auf die Couch, die steht 2m entfernt

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Mein aktuelles Setup:

Bestellt: Besserer Stuhl, CableMod sleeved custom, Kabel (Danke MF für den 50 € Gutschein).

Der Sinn ist es alle Kabel in den Kabelkanälen zu haben.

Aquarium auf dem Schreibtisch hätte ich auch gerne, wenn Platz dafür da wäre. Mal davon abgesehen das ich dann definitiv mindestens einen Kopf kürzer wäre :fresse2:

Machs wie die Chinesen und stell dir ne Schüssel mit einer Pfütze Wasser und zwei Schildkröten auf den Tisch.

Ich hatte schon n normales 12l Becken da, aber dann geht mit der Platz trotzdem ab. Seitdem das große steht mussten auch alle anderen weichen, sonst gibt's gar keins mehr :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh