[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

da hätte ich permanent probleme mit meinen langen beinen :fresse:

naja, wems gefällt. ich zieh wahrscheinlich eh bald um.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind hier im Luxx, Style ist alles:d
 
@riCeice: Der Schreibtisch gefällt mir sehr gut:love: Würde das futuristische Case, was gut zwar gut aussieht, dennoch Verschwinden lassen.

Leider ist unter dem Tisch kein Platz dafür und ich würde ja meine schöne Wakü nicht sehen :d
 
desktoplbczn.jpg


:xmas:
 
Uhhh, tut mir leid, das ich nicht daran dachte, das ein paar kaum größer bekannte Lenkräder auch Wechselbar sind.
Aber danke das ihr euer Geistiges Alter damit wunderbar Präsentiert in eurer Reaktionsart. Ich entschuldige mich ganz doll bei Mr. & Mrs. Perfect. :rolleyes:
 
Links Tochter, rechts ich. Ist noch nicht fertig aber schon mal nutzbar.
fce8a9f678c34ee6f66a2ca2981682d2.jpg
 
Wie alt ist deine Tochter? Wenn sie schon nen 144hz Monitor vorgesetzt bekommt (und vermutlich einen entsprechenden PC) wohl nicht mehr all zu jung. Find ich cool :bigok:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Zeige auch mal mein kleines Reich:

1. PC Ecke (+PS4 und Switch). Kabel sind unterm Tisch im Strang verlegt, man sieht also darunter nichts mehr genau so die Kabel unter den Monitoren sind nicht mehr sichtbar. Nur noch Maus und Tastaturkabel sind auf dem Tisch.
2. Retro Gaming Ecke.
3. Mein hab und gut. Momentan 180+ Spiele ohne Digitales PC Zeug wie Steam etc.

Fragen und Kritik, gerne her damit :)

20181205_182953.jpg
20180512_121815.jpg
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut
 
Danke euch :)

Ja genau, sind 4 Billyregale vom Ikea für á 40 Euro und was besseres/praktischeres für eine Sammlung gibt es kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist deine Tochter? Wenn sie schon nen 144hz Monitor vorgesetzt bekommt (und vermutlich einen entsprechenden PC) wohl nicht mehr all zu jung. Find ich cool :bigok:

Sorry für die späte Antwort. Sie hat zwar nen 120hz Moni, aber unterm Tisch steht ein E8600@4.4Ghz/8GB/680Gtx/840Evo. Ist quasi meine Resterampe. Sie ist zehn. Die weiss genau was gut ist. Letztens hat sie erst auf meinen Monitor geschielt und gesagt, dass ihr 32" TV unerträglich ist mit seinen großen Pixeln. Ich wollte eh was größeres und da hat das auch gepasst.

Der Tisch ist übrigens richtig groß. Weiss nicht warum das so eng aussieht. Der ist zwei Meter breit und tatsächlich vorne "curved". War ein Freundschaftskauf für 50€. Der stammt aus irgend ner Bank. Hat auch nen richtigen Kabelkanal, ist höhenverstellbar und die Tischplatte kann man nach vorn rausziehen um an den Kanal zu kommen. Das Mauspad ist 80cm breit. Daran kann man es ungefähr einschätzen.

58e433de88355c9791c99c50477ad025.jpg


11a6a4a34c3fceca9b937e93ddd95a28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal mein neues Setup.
 

Anhänge

  • 2d970e4e-8bf3-406b-9959-64de89b3b2e3.jpg
    2d970e4e-8bf3-406b-9959-64de89b3b2e3.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 296
gabs schon, hätte aber das doppelte gekostet. Das war es mir nicht wert.
 
Die Magic Mouse hab ich auch nur für Unterwegs und auch da nutz ich sie selten. Am Arbeitsplatz hab ich jetzt das Magic Trackpad 2 und das ist echt großartig.
 
hatte die komische überteuerte Apfelmaus da 2 mal in der Hand und fand es immer extrem verkrampft damit zu arbeiten :d
 
und das stört genau was? die hält bei mir ungefähr ein halbes Jahr, falls sie mal leer ist einfach kurz 10 Minuten laden dann reicht es wieder für den ganzen Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh