[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handyqualität wieder spitze..aber mal wieder ein kleiner Schnappschuß.

76706838_247806323243oiks7.jpg
 
Ein Platz an dem ich liebend gerne jede Minute meines Lebens verbringen würde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man. Ein Bild davon scheint dir nicht zu reichen ;)
 
Entschuldigung lieber Hagen, ich editiere es extra für dich. Scheinbar hast du nix besseres zu tun, dich über Quotes aufzuregen. Ist ja auch was ganz schlimmes.
 
Handyqualität wieder spitze..aber mal wieder ein kleiner Schnappschuß.

ich merke ich brauch noch ein paar bilder. :d

ja bilder klappen bei mir auhc nicht gut.

die leds egal welche sehen einfasch total unnatürlich aus, geschweige denn der inhalt auf dem monitoren. alles strahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stukas: Du scheinst gesundheitliche Probleme zu haben. Medikamentenbox, Desinfektionszeugs, irgendwas antiseptisches in der Flasche...

Gute Besserung.
 
endlich mal ein ARBEITsplatz ;)
 
Finde die Leiste an der Wand mit den Steckdosen irritierend.
Ist das eine Werkstatt ? Und wenn ja, was sucht ein Bett da ?
 
@Stukas: Du scheinst gesundheitliche Probleme zu haben. Medikamentenbox, Desinfektionszeugs, irgendwas antiseptisches in der Flasche...

Gute Besserung.

Wenn ich das Bild sehe fühle ich mich auch nicht mehr ganz Gesund.
Da zieht sich bei mir wirklich alles zusammen.

Falls wirklich gesundheitliche Probleme herschen wünsche ich natürlich mein Beileid bzw. gute Besserung.

Auch wenn man gerade dann auf eine saubere Umgebung achten sollte.. da hilft Desinfektion auch nichts mehr.
 
Ihr übertreibt es. Ein Freund von mir sein Schreibtisch sieht tausend Mal schlimmer aus glaubt mir. Ist auch nicht meins aber er ist kerngesund. Wird aber leider überall so übertrieben. Kinder sollten ja auch nicht mehr im Sand spielen. Als wäre da heute mehr katzenkot drin als früher.
 
Sagt keiner das man dadurch Krank wird, ich würde mich da trotzdem nicht hinsetzen zocken/arbeiten was auch immer.
Und jemand der so einen Tisch hat würde nicht sagen das er sich an einem sauberen Tisch nicht wohl fühlt, er ist nur zu Faul seinen eigenen Tisch sauber zu halten. Aber ja, jedem das seine.
 
Sehe ich ähnlich. Nichts gegen volle aschenbecher, leere cokepullen, versifftes geschirr, pizzaschachteln......:banana::eek::hmm::sick:
 
jetz übertreibt mall nicht das bischen chasos :asthanos:
 
Finde die Leiste an der Wand mit den Steckdosen irritierend.
Ist das eine Werkstatt ? Und wenn ja, was sucht ein Bett da ?
Finde ich extrem praktisch den Kanal [emoji869]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
wahrscheinlich sehen 80% der hier gezeigten Schreibtische so aus, nur halt in den 5min fürs Foto nicht :d
 
Soll doch jeder so machen, wie er es mag. Weshalb man hier dann seitenweise Kritik üben muss...
 
Wenn ich das Bild sehe fühle ich mich auch nicht mehr ganz Gesund.
Da zieht sich bei mir wirklich alles zusammen.

Falls wirklich gesundheitliche Probleme herschen wünsche ich natürlich mein Beileid bzw. gute Besserung.

Auch wenn man gerade dann auf eine saubere Umgebung achten sollte.. da hilft Desinfektion auch nichts mehr.

Tatsächlich gibt es Korrelationen zwischen der Sauberkeit des Haushalts und dem Anstieg von Allergien etc.
Daher ist es sogar vorteilhaft wenn der Arbeitsplatz ein bisschen dreckig und co ist ;)
 
Ich würd ja gerne ein Bild von meinem Büro machen, aber dann würden alle seitenweise stänkern. Vielleicht mal nächstes Jahr, wenn die Wände neu gestrichen sind. Die haben 17 Jahre qualmen hinter sich :hust:
 
Ach kommt, der sieht doch mittlerweile schon sauber aus. Wer erinnert sich noch an die Erbsensuppe? :fresse:

@TheRealPainschkes: Was ist das für ein Tablett unter deinem Tisch? :hmm:
 
das bett steheht für die blondienen da :coolblue:

- - - Updated - - -

@Stukas: Du scheinst gesundheitliche Probleme zu haben. Medikamentenbox, Desinfektionszeugs, irgendwas antiseptisches in der Flasche...

Gute Besserung.

danke hast nicht mit bekommen in kes tred sitze im rolli querschnit aber auf den weg der besserung mit laufen und co. rücken mark und nerven entzündung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh