[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt nur noch die Toilettenpapier Rolle :d
 
Nichts gegen einen guten filterkaffee :d
Aber kaffeeweißer muss echt nicht sein

Ich bin ja wirklich kein ordnungsfanatiker aber an so einem schreibtisch würde ich mich nicht wohlfühlen
 
Bei mir kommt die Milch bzw. Schoggi aus einem WMF Lono und der doppio Espresso aus einer Quadrante. Oder er kommt aus einer French Press. Allein schon um meine Vorfahren zu ehren. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und die Bierflasche nur ein Flaschenöffner? :d

Er ist Raucher (selbstgedrehte Ziggies). Außerdem hat er da ein BIC liegen. Das wird als Vierzehner herhalten... ;)
 
Habe gestern meine neue Monitorhalterung in Betrieb genommen und nun zwei 29 Zöller in Betrieb.

dektop.jpg
 
Bei mir kommt die Milch bzw. Schoggi aus einem WMF Lono und der doppio Espresso aus einer Quadrante. Oder er kommt aus einer French Press. Allein schon um meine Vorfahren zu ehren. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Er ist Raucher (selbstgedrehte Ziggies). Außerdem hat er da ein BIC liegen. Das wird als Vierzehner herhalten... ;)
french press ist cool habe auch eine mache mir jeden morgen
 
Hier mal meiner, ist aber noch wip
20200803_110012.jpg
 
Das ist liquid für e-zigaretten ;) @rgb2hex

Ja das blue burst ist auf dauer schon sehr süß. Das ist auch nicht mein daily liquid, aber hin und wieder ist es schon ganz lecker im caliburn.
Für subohm ist es aber definitiv zu überdosiert.
 
Ja, ich weiß. Ich fands unglaublich :poop:
 
Cooles Stereo-Dreieck mit den Boxen AUF der Fensterbank und HINTER den Monitoren. :d
 
Das Gehäuse ist bei dem kleinen Schreibtisch ziemlich erdrückend...

Verstehe ohnehin nicht, wieso manche es auf, und nicht unter den Tisch stellen :)
Das Gehäuse kann noch gut 10cm nach hinten geschoben werden, ich habe nur am Wochenende erst neue Hardware verbaut und muss eh nochmal dran zwecks Kabelmanagment innen und außen.
aber auf dem Foto sieht der Schreibtisch eh kleiner aus als er eigentlich ist ;)
Unter dem Schreibtisch ist kein Platz und dann wären die Staubfilter auch nach kürzester Zeit voll mit Hundehaaren.
Ausserdem kann ich dann ja nicht die Optik genießen :d

Aber hier mal das aktuell ungeschönte chaos inkl hund der sich ins bild schleicht :d
20200803_121450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus. Nix dolles.

WhatsApp Image 2020-08-03 at 12.18.20.jpeg
WhatsApp Image 2020-08-03 at 12.18.39.jpeg
 
@der allgäuer:
Das war jetzt echt nicht böse gemeint. Das sieht im ersten Moment nur so lustig sinnlos aus. :wink:

Schönes "Rack" auf dem 2. Bild. Und dann nutzt Du nur Kopfhörer? Oder wo kommt der Sound dann raus? :)
 
@AK0511 sieht nice aus, was ist das für ein gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich hier im kaminwerk schon zweimal live gesehen.
waren noch 2 der originalbesetzung dabei.
klasse musik, tolle stimmung. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh