[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Es wird langsam. Erstbezug im Neubau ist schon was feines :drool:

IMG_20200821_174225.jpg

IMG_20200821_174142.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weist allerdings auch wie teuer das Komplettpaket ist und wie Platz fressend. :p Klein anfangen und schauen ob man das Geld wirklich ausgeben möchte. :)

Am Schreibtisch anklemmen kannst du vergessen. Dir werden die ganze Zeit die Pedale wegrutschen und du sitzt nicht mal annähend wie in nem echten Auto. Viel zu Aufrecht. Außerdem kann dir je nach Lenkrad das Force Feedback dein Tisch ordentlich durchrütteln 😂.

Besser als Einstieg in nem Playseat investieren. Gibts als Klappstuhlvariante und ist daher sehr praktisch.

wie klemmst du alles an den rechner an?
Wer sagt, dass ich das an den Rechner anklemme? Playstation regelt ;-)

@ Hagen: Sieht gut aus. Besonders gut gefällt mir abgesetzte Boden zu den weißen Möbeln. Auch die Pflanze in der großen Vase im Hintergrund gefällt. Die Tischplatten (den Namen haben die IKEA-Dinger eigentlich nicht verdient) sind allerdings eine Vollkatastrophe: Meine Freundin hat die auch und da ne Schraube von unten reinzudrehen, die dann auch verlässlich hält, ist am Ende doch nur Murks. Das ist ja alles nur "Presspappe".

Es wird langsam. Erstbezug im Neubau ist schon was feines :drool:
Sieht nett aus, Ikea Möbel fürs Büro haben für mich jedoch immer so eine Kinderzimmer Anmutung. Abgesehen davon sieht man sie eben auf jedem 2. Foto hier.

Soll jetzt nicht unbedingt was Schlechtes sein, es soll ja immer dem Nutzer passen 👍

Du weist allerdings auch wie teuer das Komplettpaket ist und wie Platz fressend. :p Klein anfangen und schauen ob man das Geld wirklich ausgeben möchte. :)
ja ich weis das :d hab ja mein rig verkauft weil die mietwohnung es einfach nicht hergibt und selbst das hin und her rollen war mir zu nervig.

man muss da schon quasi ein größeres büro haben oder eben einen raum wo man sein rig so elegantwie bei cloud hinstellen kann

was ich aber sagen kann ist dass der umsteig von schreibtisch auf rig und vor allem dann mit dem richtigen sitz und der daraus hergehenden sitzposition (arsch auf pedalhöhe) man nun endlich richtig fahren konnte. konnte mich massiv verbessern nur dadurch.

Setup Dark Blue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verstellbare Gestelle gibt's ja, Platte nach Bedarf drauf und fertig

ja ich weis das :d hab ja mein rig verkauft weil die mietwohnung es einfach nicht hergibt und selbst das hin und her rollen war mir zu nervig.

man muss da schon quasi ein größeres büro haben oder eben einen raum wo man sein rig so elegantwie bei cloud hinstellen kann

was ich aber sagen kann ist dass der umsteig von schreibtisch auf rig und vor allem dann mit dem richtigen sitz und der daraus hergehenden sitzposition (arsch auf pedalhöhe) man nun endlich richtig fahren konnte. konnte mich massiv verbessern nur dadurch.

könntest du das Desktophintergrundbild hochladen? gefällt mir sehr. :)

Hier mein Arbeitsplatz mit 27 Zoll WQHD, 24 Zoll FHD und einer i7 9700 Thinkstation.
Getippt wird auf einer Fnatic Streak Pro MX Brown, daneben liegt die MX Master 2s.

IMG_0610.jpg

Aber so richtig ergonomisch ist das nicht mit den Höhenunterschieden bei den Monitoren oder?

Ne nicht wirklich, will den Desktop auf Dauer auch vom Tisch haben. In 2 Wochen wird hier eh umgebaut, deswegen bleibt das erstmal so.
Man kann es aber aushalten, zu 80% schaue ich auch auf den 27er

Im Homeoffice ist mein Ausblick auch ok, dafür geh ich nur 10 Meter zur Terrasse und hab einen riesen Garten zur Verfügung 😬
IMG_20200826_140912.jpg

😅 Mein wallpaper ist für meinen 4k Main in der Firma eingerichtet 🤭

@plutoniumsulfat das darf ich leider nicht, da das Urheberrecht bei @CloudStrife81 liegt und er mir das freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat :)
Scrush hat dir ja aber schon einen ganzen Haufen ähnlicher Bilder gezeigt :d

(y) funktional eben ;)

Telekomiker vor der Nase und den Mäuseturm in der Ferne. Sieht mir nach Eschborn aus...

IMG_20200902_192725.jpg

Live und unzensiert aus dem Home Office. Stuhl ist vorerst temporär, Schreibtischlampe steht gerade provisorisch im Wohnzimmer als Deckenfluter...wie das halt nach dem Umzug so ist :fresse: Früher oder später kommt auch mal ein elektrisch verstellbarer Unterbau drunter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh