[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

InkedIMG_20200903_122348_LI.jpg

Ebenfalls live und (kaum) zensiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du mit dem Stuhl zufrieden? Steht bei mir auf der Liste der möglichen Nachfolger

nette Wandfarbe, welche ist das? :) sonst ganz schick :)
Die ist vom Fachgeschäft Mega und hat einen reduzierten Schreibeffekt. Bei so dunklen und vor allem sehr Matten Farben kommen sonst weiße flecken und linien an die Wände wenn man da auch nur leicht gegen kommt.
Kann aber generell nur dazu raten Farbe vom Fachhandel zu kaufen. Sind kaum teurer als Baumarktfarbe aber sehr viel besser in der Qualität.
img_587666js5.jpeg

man muss den Eimer immer ordentlich umruehren, bevor man streicht. und die Farbe richtig satt auftragen, wollte demnaechst ein Teil des Wohnzimmers streichen, gekauft hab ich Denim von Schoener Wohnen (leichtes blau), aber werde wohl etwas anthrazit hinzufuegen, damit ich mehr ein dezentes grau blau bekomme. soll ein verspieltes Charme bzw. leicht nebeliges Aussehen bekommen und nicht so nuechtern rueberkommen, denke das wird gut hinhauen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht davon das man Streifen vom streichen bekommt sondern nachdem alles durchgetrocknet und gleichmäßig ist. Wenn du da dunkle matte farben hast und mit dem Finger über die Wand streichst bekommst du weiße Striche die auch nicht mehr komplett entfernbar sind. Deswegen sollte man da zu einer Farbe mit anti schreibeffekt greifen.

Sieht man hier bei 0:45 was ich meine

Bei Farbe mit anti schreibeffekt kommt das kaum (zu sehen bei 04:45 im Video)vor und wenn es mal leicht vorkommt weil man etwas gröber gegen kommt kann man mit nem feuchten Tuch drüber und alles ist wieder ok.

Das dachte ich mir auch als ich das erste mal was dunkles gestrichen habe. Später waren alle Wände voll damit weil sich mal wer an der wand abstützt, sich gegen lehnt, beim aufmachen der Fenster gegen die Wand kommt oder es reicht tatsächlich schon wenn Gardienen immer wieder die Wand berühren. Man will ein Regal anbringen oder oder oder ...
Wenn man Kinder hat hat man sowieso verlohren. :d

Da würde ich echt nicht sparen, selbst wenn nur einmal wer gegen die Wand kommt ist alles ruiniert. Das kriegste nie wieder weg und ärgerst dich später.

Wenn deine Farbe nicht Matt ist brauchst dir glaub ich eh keine gedanken machen. Das ist ja nur bei matten Farben der Fall

doch die ist matt, die letzte in der vorigen Wohnung war auch matt, hatte keine Probleme

edit: hier als Beispiel (die Farbe ist von Schoener Wohnen "Staerke der Berge")

Zuletzt bearbeitet:
Der Abstand zum Monitor wäre mir viel zu gross.
Der schreibtisch ist nur 65cm Tief und das ist ein 32 Zöller ... aber bei Bedarf kann ich den Monitor, der an einer Wandhalterung mit Arm hängt auch, an mich heran ziehen dann klebt er quasi vor meiner Nase 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Weedy-Gonzales
Besser? :d

img_5882oxjum.jpeg

Achja, den Fernseher kann ich sogar noch 1m herausziehen um ihn komplett 90Grad nach links und rechts zu schwenken damit ich ihn schön zum Balkon oder zu meinem Schrankbett drehen kann um wärend dem Grillen oder abends beim Chillen ne Serie schauen zu können :d Sone Tv halterung zu finden wo man nen 65 Zöller komplett schwenken kann war weder einfach, noch billig :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ein Intel NUC10i5FNH eingezogen, nachdem mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat. Da ich aktuell nur an den Konsolen spiele, reicht die Leistung super aus.

Wie sieht es mit der Lautstärke aus ? Recht leise oder deutlich wahrnehmbar ?

Das sieht nach dem W100 mit Podest aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh