Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, find dieses "unterer-Rücke-reindrück-Kissen" echtBist du mit dem Stuhl zufrieden? Steht bei mir auf der Liste der möglichen Nachfolger
Kommt mir bekannt vor. Neustadt?
Ja, find dieses"unterer-Rücke-reindrück-Kissen"Lordosenstütze echt
Die ist vom Fachgeschäft Mega und hat einen reduzierten Schreibeffekt. Bei so dunklen und vor allem sehr Matten Farben kommen sonst weiße flecken und linien an die Wände wenn man da auch nur leicht gegen kommt.nette Wandfarbe, welche ist das? sonst ganz schick
Noch nicht Fertig, grad erst im Aufbau aber schonmal nutzbar und seit ein paar tagen auch im gebrauch
Der schreibtisch ist nur 65cm Tief und das ist ein 32 Zöller ... aber bei Bedarf kann ich den Monitor, der an einer Wandhalterung mit Arm hängt auch, an mich heran ziehen dann klebt er quasi vor meiner Nase 😅Der Abstand zum Monitor wäre mir viel zu gross.
Ich kann (fast) mein Büro sehen Wäre da nicht n Turm im Weg....Das einzig tolle an meinem Schreibtisch an der Arbeit ist der Ausblick:
Bei mir ist ein Intel NUC10i5FNH eingezogen, nachdem mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat. Da ich aktuell nur an den Konsolen spiele, reicht die Leistung super aus.
Noch nicht Fertig, grad erst im Aufbau aber schonmal nutzbar und seit ein paar tagen auch im gebrauch
genau die gibts leider nicht mehr wollte auch noch ne dritte haben für ne kommode aber es gibt ähnliche.Was sind das für Lampen auf dem Schreibtisch?