[mv]payne
Urgestein
Diese Pegboards sind wohl gerade voll im kommen wenn man mal auf reddit schaut. Sind die neu bei Ikea?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Tisch ist das?Ein bisschen umgebaut
Gibts eigentlich schon seit nem Jahr oder so, ich hab meins die Tage in der neuen Wohnung auch wieder aufgehängtDiese Pegboards sind wohl gerade voll im kommen wenn man mal auf reddit schaut. Sind die neu bei Ikea?
Das ist eine 186er Karlby Arbeitsplatte von IKEA und das Tischgestell ist das E6.Welcher Tisch ist das?
Ein bisschen umgebaut
In Werkstätten gibt es die schon seit JahrzehntenDie gibt es schon wesentlich länger. Min. Schon 5-6 Jahre.
Absolut, ja. Sehr stabil, super durchdacht und selbst für meine Größe (~2m) mehr als ausreichend gut hochfahrbar. Dabei selbst bei der höchsten Einstellung immer noch vergleichsweise sehr stabil.Bist du mit dem Gestell zufrieden?
Noch ein wenig mehr Licht
<hier war ein Bild, wurde aber darauf aufmerksam gemacht dass man das wohl nicht quoten soll>
Das stimmt tatsächlich. Ist mir beim Foto nicht aufgefallen aber heute morgen als ich wieder am Schreibtisch gehockt bin. Hab ich korrigiertMich triggered leider zu stark dass die beiden Monitore oben nicht bündig sind
Hoffe du konntest alles erkennenFür mich interessant, was andere mac-user so in der taskleiste laufen haben neben 1passwort