[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

So, endlich is der Ständern fürn Laptop da, jetzt is alles wieder n bisschen sauberer

img_20111105_163123b3owf.jpg

img_20111105_163136adobm.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Längste Zeit meines Lebens gewesen. Nunmehr Student :xmas:
Hab der Sache gestern oder heute (ich weiß es tatsächlich nichtmehr -.-) noch einen 22"er hinzugefügt:
20111106_0019zjf1.jpg

und wohl auch in letzter zeit ein T901 ;), welche Ausstattung hat das?

Einen i5 2410M, 320GB HDD, 8GB DDR3, Dual Digitizer, UMTS-Modul sowie den Modular-Bay-Akku :) Und leider auch einen Subpixelfehler.

Kabel muss ich noch bisschen aufräumen und zusammenbinden ^^

4v2e5j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klooooooopapier :fresse: (Das musste sein :d)
Gehäuse= Fractal Design Define? :)

Im Großen und Ganzen: Gefällt (Sub ein bisschen... gewöhnungsbedürftig, noch ein bisschen Deko-Krams fehlt) :)

Zuletzt bearbeitet:
Klooooooopapier :fresse: (Das musste sein :d)
Gehäuse= Fractal Design Define? :)

Im Großen und Ganzen: Gefällt (Sub ein bisschen... gewöhnungsbedürftig, noch ein bisschen Deko-Krams fehlt) :)

Lian Li V1020 ;) Und Klopapier ist der beste Taschentuchersatz bei Schnupfen :fresse:

Viel zu kahl und der Sub ist ja dermaßen ugly, iiii^^

Is ne ganz neue Wohnung, Flaggen für die Wand muss ich erst bestellen ^^ Und der Sub is super :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den optisch top :bigok:

Wohn jetzt in Graz ;) An die Schrägwand kommt noch ne Flagge, dann passt das :)

Sag bloß du warst da schonmal, Paul...

Ich war noch nie in Graz. und bin stolz drauf

Weil ich eine Abneigung gegenüber allem Bergdeutschem habe?

Bilder aber viel zu groß ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh