[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

und wenn du was ordentliches willst nimm einen ne Nec PA301W ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kk der Preis will sich nicht mit meinem Geldbeutel anfreunden.(Dslr equipment fuer London mext year)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@Shaoqiang

was ist das für eine tastatur ?

und ist das nicht eine explorer 3.0 ;) hab seit gestern die vierte ^^

@Shaoqiang,

welche Wandhalterung verwendest du eigtl. ?
Ziehe sowas in näherer Zukunft auch in Betracht.

img_4564dbamm.jpg

Gefällt mir, was für Magnats sind das? Monitor Supreme 200?

LG domi

Nee, Quantum 653 :)

Ah schade, die hatten mir sehr gut gefallen. Suche aber eher was Günstiges das nur ein 2. System wird;)

Ders Kulturgut :d
Ist von meinem 1. eigenen PC anno 2003-2004 :bigok:

Wird so lange benutzt, bis Schicht im Schacht ist :d
Dann kommt der 22" benQ auch weg und iwas großes.
Hab lieber einen riesen Bildschirm im Bereich der 27" als 2 normale mit 23" und 19".

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich gammel auch noch mit meinem 22" LG von vor 4 Jahren? Kp, auf jeden geht jetzt die Ein/Ausschalttaste nicht mehr, bleibt er halt auf Standby :d
Allerdings reizt mich n schönes IPS mit 23 oder 24" n 27" is mir zu teuer und schon fast zu groß und zu teuer.

Ich weiß :d

Bin einmal mit heruntergeklappten Kinn bei nem bekannten davorgesessen :d
& der hatte gleich noch 2 :shot:

Bei nem tausender Pro Display is des verständlich:d Allerdings das Netzteil is relativ groß :d

exakt hahahahah

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh