[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

2048px breite?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.

sollte doch hier auch gelten?

at Topic:

live und unsenziert ;), ja ich bin kein Profifotograf und ja ich habe keine hyper Cam^^. Man hat ja wichtigere Sachen vor als als Fotos schießen^^.

PS:
Ja das MBP ist kaputt, der TFT geht, nur das Kabel ist schrott. Habe aber keine Lust das MBP weg zu bringen und es wird auch nicht mehr mobil eingesetzt.
Die externe HDD ist eine von G-Raid ABER hat:
-keine Lüfter mehr
-die orginalen HDDs wurden gegen bessere HybridHDDs ausgetausch

Zuletzt bearbeitet:
:lol: sieht eher wie irgendwas von einer Fräse aus ;)

Sent from my Optimus 2X

Ich frag mich ja immer wenn ich so viel Knöpfe und Schalter an nem Mischpult sehe ob die wirklich alle ne Funktion haben, oder ob das einfach das Gadget eines Tonmischers is um "cool" zu sein....

Weil mal ehrlich eigentlich gehts doch nur um laut oder leise :fresse:

/Edit: *VorEverestschonmalschreientwegrenn* xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja immer wenn ich so viel Knöpfe und Schalter an nem Mischpult sehe ob die wirklich alle ne Funktion haben, oder ob das einfach das Gadget eines Tonmischers is um "cool" zu sein....

dürfte ganz einfach sein. ich glaube es gehören immer ein paar zu einem ding und machen im prinzip alle das gleich nur immer für nen anderen stecker der hinten drin steckt.

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.

sollte doch hier auch gelten?

Oh, sry. Wusste nicht, dass das schon wieder geändert wurde :o

ganz einfach:

Die Regler sind für das abmischer von Tonstücken da, das Teil hat 24 Kanäle, ich mische, halt div. Instrumente ab -> brauche es zum vertonen auch, spricht beruflich.

Die Werkstücke sind von einer Messe, das eine ist irgenwas für einen Motor und das Messingteil ist einfach so ein Demo-Teil.

Hier mal kein Desktop, bin eher der gemütliche Typ und arbeite im liegen^^

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1320914339.117833.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1320914339.117833.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 435
Teufel Motiv 2 - sehr kompakt, aber tollen Klang. Sind jetzt leider ne Ecke teurer, wie ich sie vor 5 Jahren gekauft habe war der Preis noch bei 260€ und dazu noch nen gratis iPod-Dock.

So siehts bei mir aus (sorry für die kahlen Wände)

zimmerm6j72.jpg

eigentlich ja, aber irgendwie guck ich lieber von schräg unten

nö, der ist ja noch leicht geneigt, gucke quasi gerade drauf, bin groß

iiyama prolite b2712hds

hinten dran kleben ikea led leisten

ah okay, hat leider nur Full HD Auflösung, bin von der Arbeit Apple Cinema HD 30" verwöhnt... such da was vergleichbares.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh