[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich dachte gerade ich habe einen an der Schüssel wegen dem geteilten Bild :fresse:. Ich sollte mal lieber schlafen gehen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch unter macOS kannst du zwei verbinden mit Audio-Midi-Setup

edit: wenn der zweite kommt, werde ich das so koppeln, denke das sollte gehen
 
Mein aktueller Homeoffice Desktop.

IMG_20210517_093704.jpg
IMG_20210516_124326.jpg
 
Netter Office-PC. Mich würde ja mal interessieren, was auf solchen "Office PCs" im Luxx so läuft. CAD, 3D-Rendering und Co. oder doch nur Adobe Reader, Word und Excel? :d
 
Netter Office-PC. Mich würde ja mal interessieren, was auf solchen "Office PCs" im Luxx so läuft. CAD, 3D-Rendering und Co. oder doch nur Adobe Reader, Word und Excel? :d
Bis 17 Uhr meist nur die üblichen Verdächtigen wie Adobe, Excel und Co aber dannach bekommt er schon seinen Auslauf.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gar nix :fresse:
Wenn man nicht gerade sein eigener Chef ist wird man ja in den meisten Fällen den Firmenlaptop oder irgend ne Remoteverbindung oder sowas nutzen.
 
die CAD Anwendungen laufen dann auf solchen Systemen :cry:

1621240528093.png


das wesentlich potentere System daneben kommt dann nach 16Uhr für YouTube und Co zum Einsatz :unsure:
 
Ne Quadro K2200 :d, hab auch noch ne K2000 und ne FirePro V4900 im Einsatz :shot:. System gefällt mir, WaKü war immer so eine Sache, hatte das mal Testweise.
 
@Ashampoo Das ist der Samsung S34E790C ist allerdings schon ne weile alt und wird glaube ich nicht mehr gebaut. Ist nur VA Panel mit 60Hz.
 
So nochmal ein Update, da mein Desktop-Rechner jetzt da ist und ich ein wenig "Ordnung" machen konnte.

Vorher:
20210518_055818.jpg


Nachher:
Über den Desktop habe ich eine Schublade für den Firm-Laptop gebaut und ein wenig Kabel-Management betrieben. Folgendes kam dabei raus:

20210519_081751.jpg


Der Laptop und Desktop sind über 3!!! Switches an Tastaur+Maus, Kopfhörer+Mikro sowie den kleinen Kontroll-Monitor angeschlossen. Das sieht dann unter dem Schreibtisch jetzt wie folgt aus:

20210519_080823.jpg

20210519_080919.jpg
 
Wie meinst du das? Kann dir gerade nicht folgen.

kurz nochmal nachgedacht....

ahhh... du würdest das Stromkabel Zeug hinter die Querstrebe basteln
Wie würdest du das umsetzen?
 
Oder wenigsten auf der Rückseite der unteren Querstrebe montieren, so sieht man das Gewurschtel auch nicht.
Wie meinst du das? Kann dir gerade nicht folgen.

kurz nochmal nachgedacht....

ahhh... du würdest das Stromkabel Zeug hinter die Querstrebe basteln
Wie würdest du das umsetzen?

Doppelseitiges Klebeband, Kabelbinder etc
 
Ja das wäre auch eine gute Idee... muss nur mal schauen, wie ich einen Ein-Aus-Schalter da rangebaut bekomme. Aber da das werde ich noch angehen. Ist ne gute Idee.
 
Und wenn du schon dabei bist,
tausche die (scheinbar 0815) Steckdosenleiste, gegen eine (von z.B.) Brennenstuhl aus.
Ich persönlich vertraue diesen Noname-2€-Leisten nicht über den Weg :fresse2:
 
Gestern den alten Schreibtisch abgebaut da heute die neue Platte angeliefert wird. Das Boho Gestell ist schon hier.
Aber irgendwie muss man ja arbeiten also einen sehr ergonomischen Ersatzplatz eingerichtet. Ich hab ja noch ein Sofa im Heim-Büro-Raum stehen :fresse:

20210519_102959.jpg
 
Würde ich so lassen, Schreibtische werden überbewertet :ROFLMAO:
 
Oder wenigsten auf der Rückseite der unteren Querstrebe montieren, so sieht man das Gewurschtel auch nicht.


Doppelseitiges Klebeband, Kabelbinder etc
Und wenn du besoffen nach Hause kommst und unter den Tisch fällst, siehste das doch auch wieder :fresse:

Da muss eine anständige Umamantelung drumrum, der Röhrich kann dir da bestimmt was dran tüddeln:whistle:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh