[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Mir gings um die interne Verdrahtung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wäre sowas für einige interessant :d

 
Die Idee mit dem Rolladenmotor ist cool, dadurch recht günstig umzusetzen. So ne Werkstatt hätte ich auch gern, müsste sowas dann aber woanders mieten... Keller ist kein Platz ^^
 
Vielleicht wäre sowas für einige interessant :d


Geile Scheiße. :d

Eine Frage: was für ein Gerät ist das ab 09:58? Das, wo das Holz durchgeschoben wird?

Ansonsten kann ich mich Toppa nur anschließen: was eine Werkstatt. :eek:
 
Ohne Schreiner zu sein, würde ich sagen eine Hobelmaschine?
 
Noch nie gehört, wieder etwas gelernt. :d Danke!
 
Ausnahmsweise mal geputzt. Glei dokumentiert. Hält ca. 30 Minuten.

DSC00843-2.jpg DSC00846-3.jpg DSC00849.jpg
 
@Ashampoo

Besser, ich hab den Link zum kaufen:

Hab kein 3D Drucker :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist das monkey island als Hintergrund?

Nein. Mêlée Island

Korrekt. Mêlée Island. Vor der Scumm Bar.

Aber ja, aus Monkey Island 1 :)
 
Np. Liebe das Teil.
 
Baby Groot sieht auch gut aus... aber nicht verfügbar.
 
Kleines "Upgrade" für die Kopfhörer (Die dinger sind nur fürn Übergang :kotz: )... Gehäuse geschlossen, meine 1 jährige tochter fand den Lüfter zu schön :shot: .
Kopfhörerständer ist diy aus reste Holz...

 
So nochmal ein Update, da mein Desktop-Rechner jetzt da ist und ich ein wenig "Ordnung" machen konnte.

Vorher:
20210518_055818-jpg.630596


Nachher:
Über den Desktop habe ich eine Schublade für den Firm-Laptop gebaut und ein wenig Kabel-Management betrieben. Folgendes kam dabei raus:

20210519_081751-jpg.630597

Mission completed:

20210527_064608.jpg



20210527_064823.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel besser :d was machst du mit der leeren Fläche rechts?
 
Lowsense, den Platz braucht man. :fresse:
 
Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn unter/in der Tischplatte eine riesen Spule verbaut ist und man alle Geräte per Induktion befeuert und man keine Kabel mehr braucht. Ich denke in 15 bis 20 Jahren sollte es doch soweit sein.

Weil unter den Schreibtisch darf man jetzt defintiv nicht schauen :d

20210527_081357.jpg


20210527_081401.jpg


Kann mab bestimmt schöner verlegen, aber die Muse hat ich jetzt nicht mehr. Und ein Kabelschacht hm... wäre maximal noch ne Überlegung wert. Muss aber 3 mal wegen den Switches an die Tischkante vor.
 
Weil unter den Schreibtisch darf man jetzt defintiv nicht schauen :d

...

Kann mab bestimmt schöner verlegen, aber die Muse hat ich jetzt nicht mehr. Und ein Kabelschacht hm... wäre maximal noch ne Überlegung wert. Muss aber 3 mal wegen den Switches an die Tischkante vor.

Das unter dem Tisch ist doch harmlos. Ich habe dort und rund herum mindestens drei 8'er Verlängerungen liegen. Fast alle Dosen sind genutzt. Dazu kommen mehrere USB-Multiport-Netzteile, USB-Hubs, Netzwerkhubs,... Alles ziemlich voll verkabelt. Die Kabelbäume dürften bei mir teilweise locker 5-8cm Durchmesser haben. Ein sauberes Verkabeln hatte ich bei der letzten Aktion nach 4 Stunden Arbeit aufgegeben. Alles liegt hinter Sockelleisten von Schränken. Wenn da jemand eine Krise bekommen darf, juckt mich das herzlich wenig. Die einzige Person, die da wirklich was sagen darf, ist die Dame vom Housekeeping. Und bisher wurde sie nicht gegrillt. Meine Kabelbäume sind ein lebender Organismus. Sie nehmen hauptsächlich zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh