[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Homeoffice :fresse:

WhatsApp Image 2021-04-25 at 11.15.59.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Betriebssysteme um ein einziges Spiel zu starten?
Schau mal hier

Meistens spiele ich da VMware Simulator und RDP 2k21.
Das schockt erst richtig wenn man mindestens 3 Systeme da hat.

Könnte immer noch kotzen, weil ich nicht an den Blickwinkel gedacht habe und den Ausschnitt fürs Kabel zu weit oben gemacht habe. :wall:

Könnte immer noch kotzen, weil ich nicht an den Blickwinkel gedacht habe und den Ausschnitt fürs Kabel zu weit oben gemacht habe. :wall:
Deckel ab, 3x Teppichmesser-Cut (gleiche Größe wie oben) 10cm weiter unten, rausgeschniitenes Stück oben mit Tesa von innen festkleben, Kabel unten raus, Deckel drauf.
Ich glaube geht schneller als das hier zu schreiben und ist planmäßig auch befriedigender als kotzen :fresse:

So, der alles in Frage stellende Moment im Leben, wenn man in einen USM-Haller Schreibtisch spontan ein Loch bohrt, um endlich eine kabellose Q100 mit Rollermouse ohne Funk sein eigen nennen zu können o_O

Naja, und so aufgeräumt wie gerade wird's wahrscheinlich die nächsten Jahre auch nicht mehr aussehen ...

schreibtisch-chaosfrei.JPG

Mit Bluetooth, aber ohne Akku - woher nimmt die kabellose Q100 ihren Strom?
Das "kabellos" war im übertragenen Sinne, in Bezug auf die Spontan-Bohrung im Schreibtisch gemeint, wodurch das natürlich vorhandene Kabel unsichtbar verschwunden ist 😃
Da die Rollermouse mit nem Winkeladapter am USB-Anschluss der Q100 hängt, habe ich eben nun gar kein Kabel mehr quer über den Tisch. Also "optisch kabellos", obwohl Beides mit Kabel ...

Jetzt wo ich das Bild so sehe, muss ich mich glaub mal nach ner vernünftigen ergonomischen Fußstütze umschauen. Hat evtl. jemand ne Empfehlung parat?

Hallo, darf man fragen was das für eine Mikrofonhalterug ist? Eventuell mit Link?

Danke

Das ist die, hab hinten am Rohr der Monitor-Halterung noch einen Arm angebracht, ähnlich, als wenn das eine Doppelmonitor-Halterung wäre und daran hab ich dann den Mikrofon-Arm befestigt. :)

Ein Silbertablett und eine Kaffeetasse

Schön grün - wirklich mal ein toller Arbeitsplatz!

@Makami - Rot-grau auf dem Bildschirm und auch drunter bzw. davor - nice! 🧐 🤩 🥳

Soo hab endlich mal Bilder von meinem Setup gemacht :d.

Gesamtes Setup:
Overview.JPG

Gaming Setup:
Setup 2.JPGPC.JPG

Home Office Setup:

Programming.JPG

nette Wandheizung. :d

@pepe.tar.xz
Sehr schick und dazu noch Komponenten vom Feinsten! (y)
Rechts unter dem Schreibtisch sieht es allerdings platzmäßig für die Beine etwas schwierig aus oder täuscht das nur?

nette Wandheizung
Ja die MoRas heizen dezent auf xD. Ich hatte bei geschlossenem Fenster und Divison 2 offen innerhalb von 30-45min 3-4° mehr im Raum :d

Sehr schick und dazu noch Komponenten vom Feinsten! (y)
Rechts unter dem Schreibtisch sieht es allerdings platzmäßig für die Beine etwas schwierig aus oder täuscht das nur?

Es geeht. An den Seiten ist es schon eingengt aber nach vorne ist genug Platz.
Der weiße PC unterm Tisch kommt aber bald in Keller dann dürfts wieder gehen :d.

ich bin gerade am organisieren meiner 3 dinge die ich für die neue wohnung brauche

ich find rein optisch auf den fotos diesen tisch ja mega.

aber ich hab irgendwie bedenken dass das schief geht ? :d würdet ihr dort bestellen?

Ne.
Ich schau auch fürs Büro aktuell. Ich schau allerdings nach höhenverstellbaren Gestellen und einer Tischplatte separat. Dazu frag ich hier die lokalen Schreiner an - das ist mitunter günstiger; in jedem Fall nicht teurer.

problem. ich brauch das ding am 14. August abholbereit oder es muss noch diesen monat bei mir ankommen damit ich es bei mir einlagern kann....

Vorher
IMG_20210623_070122~2.jpg

Nachher
IMG_20210623_072252_2 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest den Bildschirm ganz schwärzen, Manuel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh