D
djrobinson
Guest
Hab ich mir bei einem dj-kollegen abgeschaut. Auf den schreibtisch hatte ich keinen platz und ich wollte keine bodenstative hinstellen.Interessante Art der LS-Befestigung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich mir bei einem dj-kollegen abgeschaut. Auf den schreibtisch hatte ich keinen platz und ich wollte keine bodenstative hinstellen.Interessante Art der LS-Befestigung.
Neben dem Bett oder Arbeitszimmer ist noch Mal ein Unterschied. Aber auch das ist mir zu crazyAn die wand habe ich meines auch gehängt, allerdings im arbeitszimmer. War allerdings mein erstes custombike, da war ich emotional noch stark dran gebunden.
Anhang anzeigen 667576
Echt blöd, dass in dem Raum kein Platz für einen größeren Schreibtisch istHab ich mir bei einem dj-kollegen abgeschaut. Auf den schreibtisch hatte ich keinen platz und ich wollte keine bodenstative hinstellen.
Damit hast du völlig recht. Ich habe in dem raum den schreibtisch hin-und hergeschoben , bis es für mich optimal klang. Denn auf der rückseite befand sich noch ein subwoofer, wie im bild zu sehen....Schreibtisch und Boxen an die Wand/Ecke ist alles andere wie optimal eigentlich...
Der ganze Raum ist nicht dafür gemacht, da scheint nicht viel drin zu stehen und die Wände sind kahl.Dacht ich mir auch, aber das wird so ein Raummoden/DJ-Ding sein. Vermut ich jetzt mal. Schreibtisch und Boxen an die Wand/Ecke ist alles andere wie optimal eigentlich.
Hast du dir einen original Eames hingestellt?! Das ist echt highend.Bis auf den Monitor hat sich bei mir in den letzten Monaten nicht viel getan. Den Xiaomi 34" Monitor hab ich gegen einen Dell P3421W getauscht, da ich einen Monitor mit integriertem USB-C Hub wollt
Anhang anzeigen 669897