plutoniumsulfat
Enthusiast
Hoffentlich haste dich nicht als Strippenzieher beworben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nen alten Sony AVR hab ich unten noch und schon so im Betrieb gehabt. Ist mir aber zu klobig Hab gehofft DU hättest ne Mini Alternative mit SubOut
Hat hier jemand was gesagt von.. riecht nach LAN?
Das war die 7. Auflage unserer LAN Party
Ich organisiere sie jedes Jahr 1x Das sind die Bilder von Letzter Woche! Leider sind nicht alle auf dem Bild
Geht immer von Freitag bis Sonntag
Wie ihr auf der durchreiche mit der Zapfanlage erkennen könnt, wird hier auch nix dem Zufall überlassen.
Der "PC" in der Pappschachtel ist der Gameserver
Gruß
beides zusammen oder einzeln?
stuhl solltest du dir am besten mal ein büroaustatter in deiner nähe suchen und dir mal einen termin machen lassen.
tisch ist etwas einfacher. die auswahl ist aber auch hier gigantisch. halte den stuhl vorerst mal für wichtiger.
[Sammelthread] - Bürostuhle - Worauf sitzt ihr?
Ah, quasi den selben wie ich hab. Kleiner Tipp, wenn dir der Wollbezug (Remix) zu kratzig ist zu Anfangs ->...www.hardwareluxx.de
Hast alles richtig gemacht. Was hast du für einen monitor stand verbaut?Kleines Update bei System Nr. 3. Ich habe den LG 27GL850-B recht günstig für 289 Euro bei Ebay von Computeruniverse schnappen können und nutze ihn jetzt als zusätzlichen Monitor für HWInfo, Discord, Afterburner, etc.
Da mein LG UltraGear 38GL950G-B doch ziemlich "groß gewachsen ist" und bei mir eine Wandmontage nicht in Frage kam, benötigte ich eine Halterung die den Monitor ziemlich hoch positioniert. Die Suptek Einzel Bildschrim Halterung erwies sich in meinem Fall als optimal. Auch die Verarbeitung ist für den aufgerufenen Kurs erstaunlich hoch und der Zusammenbau ein Kinderspiel.Hast alles richtig gemacht. Was hast du für einen monitor stand verbaut?
Gerade im Angebot bei Amazon: Dell AW3821DWSeit meinem letzten Post hier hat sich eigentlich nichts verändert, aber ich hätte gern etwas verändert, weiß nur nicht so recht wie. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Luxusproblem: Ich brauch noch nen Monitor, mind. wieder 27" wie der jetzige Hauptbildschirm, lieber sogar in Richtung 32" (Dell U2720Q oder U3219Q oder Empfehlungen?). Aber ich hab stand jetzt einfach keinen Platz für einen dritten Monitor. Die 2 LS nehmen einfach wahnsinnig viel Platz weg. Wandmontage ist denke keine Option, da mir der Resonanzraum einer Ecke den Klang wahrscheinlich zu sehr verzerrt. Ständer will ich noch weniger, weil dann wieder was blöd im Raum rum steht.
Bin langsam am Verzweifeln.
Der jetzige 27er ist ein 144Hz, den ich zum Zocken auch nicht missen möchte. Aber der nächste soll (muss) 4k und USB-C haben. Im Zweifelsfall könnte ich den 24er noch raus schmeißen, aber a) ungern und b) selbst dann wirds immer noch ziemlich eng.
Ideen? Anregungen? Vorschläge?
Grüße!
Hat auch leider keinen USB-C Port.Gerade im Angebot bei Amazon: Dell AW3821DW
Okay, hatte ich jetzt nicht drauf geachtet. Gibt es da keine Adapter? Oder benötigst Du unbedingt den Speed?Hat auch leider keinen USB-C Port.