der allgäuer
Legende
nein, windows 98.Fehlt nur noch, dass Windows XP auf den Rechnern läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, windows 98.Fehlt nur noch, dass Windows XP auf den Rechnern läuft.
...den Fliesentisch nicht vergessen.Genau, und auf den Tisch ein paar anständige Fliesen, dann kann sich das sehen lassen!
@Quarzer Danke dir für die Rückmeldung
Denkst du dass ein 34 Zoll (Ultrawide Curved) und 27 Zoll gemeinsam drauf passt?
Ich hab hiervon den kleinen Bruder für 2x 27": https://www.amazon.de/HUANUO-Verstellbarer-USB-Kabeln-unterstützt-Montageoptionen/dp/B08LK6MRYB/Mir fehlt auch noch ein vernünftiger Monitorarm. Allerdings hab ich ne 80er Tiefe, am Tischende ist mir das viel zu weit weg. Ich brauch einen der nebeneinander 34 und 27 Hochkant anbauen kann. Hat da schon jemand mit Erfahrung? Im Notfall geht auch übereinander, das können aber eigentlich die meisten "besseren".
Guter Hinweis, danke@Jbdiver
Hatte an diesem Arm meinen 34er unten und einen 27er oben dran, Bombenfest
Je nach Entfernung kann es aber sein, dass du für die Vesa Anbindung Distanzstücker benötigst bim oberen Monitor, so war es zumindest bei mir
warum? würde die Rückwand rumdrehen und bündig mit den Beinen nach innen setzen und schon hat man massig Platz für Steckerleisten Kabel usw.Durch Zufall über einen optisch wunderschönen Schreibtisch gestolpert:
Aber leider unpraktisch, da komplett geschlossen.
Und es ist wieder sehr voll geworden. Aber Hifi-Update braucht eben Platz:
Anhang anzeigen 776574
Anhang anzeigen 776575
Anhang anzeigen 776576
Black Mama
doneIch kann nur immer wieder Ergolutions empfehlen. Bin vollstens zufrieden. Top P/L-Verhältnis, Memory und ausreichende Höhe (absolut stabil mit wenig wackeln bei der max Höhe).
Kannst entweder dort direkt einen kompletten Tisch kaufen oder die Tischplatte im Baumarkt besorgen. Musst es ja eh selbst drauf schrauben
Jo Schreibtisch kommt natürlich nicht an dieselbe Stelle. Das ist erstmal nur das ich überhaupt was machen kann 🤣Ist das schon in der neuen Bude?
Warum ist das Gehäuse von deinem Rechner so breit? Ist das die Tim-Wiese-Edition? 😅Jo Schreibtisch kommt natürlich nicht an dieselbe Stelle. Das ist erstmal nur das ich überhaupt was machen kann 🤣
Tischbeine & Tischgestelle
DIY Möbel & Upcycling – Esstisch, Schreibtisch oder Couchtisch selbst bauen. Tischgestelle / Möbelkufen als Alternative zu Hairpin Legs oder Tischbeinen. Tischkufen / Bankkufen in modernen Formen von Trapez über X Form bis Rundstahl Varianten überzeugen in Preis & Qualität. Finish Schwarz...naturalgoodsberlin.de
danke bin zufriedenIch kann nur immer wieder Ergolutions empfehlen. Bin vollstens zufrieden. Top P/L-Verhältnis, Memory und ausreichende Höhe (absolut stabil mit wenig wackeln bei der max Höhe).
Kannst entweder dort direkt einen kompletten Tisch kaufen oder die Tischplatte im Baumarkt besorgen. Musst es ja eh selbst drauf schrauben