[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

die Platte wurde einfach draufgelegt, nichts zusammen geklebt oder genagelt, es gab solche Anti-Rutsch-Knöpfe die wurden einfach auf die Tischbeine drauf geklebt (4 Stück auf jeden Annefors)
die Platte lässt sich nur schwer verschieben, aber deswegen mach ich mir keine Sorgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antirutsch-Dinger gabs bei mir noch nicht mit :(

Werd morgen mal ein paar schrauben durchjagen, ich hoff, die halten in der Papptischplatte :fresse:
 
Bis ich da gefragt hab und die antworten...
Ich schraub ja nur von unten durch, ich mein, die platte hat ein paar 30€ gekostet. Und der unterbau auch nicht die welt. Mehr als ausreißen kann es nicht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Bis ich da gefragt hab und die antworten...
Ich schraub ja nur von unten durch, ich mein, die platte hat ein paar 30€ gekostet. Und der unterbau auch nicht die welt. Mehr als ausreißen kann es nicht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Fahr einfach in nen Baumarkt und hol dir so Rutsch Stopper. Die gibt es in allen möglichen größen und Formen. Kosten vielleicht 5€ und es hält. Löcher bohren würd ich nicht in das Presspapier, das hält bestimmt nicht auf Dauer.
 
Hab grad in der Werkstatt noch ein paar Gummireste gefunden, zugeschnitten und dazwischengelegt --> nichts rutscht mehr :)
 
tastatur-maus
sehr ergonomisch wie die liegen :fresse:
 
nachdem ich heute gebastelt und mal aufgeräumt hab auch mal mein Arbeitsplatz: (leider nur Handy-Bild)

 
:)

img_8247cngo4.jpg


img_8248mjz66.jpg


img_82496flx8.jpg


Und noch nen Bild von Unten :fresse:

img_82511pbs9.jpg
 
Ey das ist von mir! Also ich hab das mit KIKA gesagt :d
 
siM•Luxx;18997394 schrieb:
gefällt mir sehr, nette Lautsprecher :)

Schankedön :) LS sind etwa 25 Jahre alt, hab aber die letztes Jahr mal Lackiert, damit sie nicht ganz so verranzt ausschauen :fresse:
 
Sooo hier mal meiner... passend zur EM mit neuem receiver (Comag SL40HD von dem ich aufgrund des P/L Verhältnisses positiv überraschd bin) und nem kalten bierchen :hail:



mfg
 
xperia, die affen hab ich bei mir auch hängen
 
die affen? :d

ich habs von amazon
 
Ja, okay, ich hatte aufgeräumt^^

Mal schaun ob das 2 Tage so bleibt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh