[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Bügeln und Grillen mit den Ehefrauen in Gelsenkirchen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.





Live und ungeschönt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
viel erkennt man eh nicht :p
 
Ist das aufgemalt?

Ich finds witzig wie der PC einfach den Platz einnimmt den normalerweise ein Heizkörper hat :d
 
Jop hat n kollege gepinselt ...

Der PC braucht halt frischluft zum kühlen :d
 
hehe war mir klar das das wieder kommt. :fresse: war am Anfang auch mal besser. Mittlerweile hab ich so oft die geräte geändert und keinen bock mehr ständig die kabel zu bündeln :mad: dank der Tiefe von dem Schreibtisch plus dem Tastaturauszug ist das aber das wenigste Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
so in etwa... die meisten klotzigen Netzteile liegen auf einer art regalrand der unterm tisch ist (sieht mann bei dem foto natürlich nicht) und dann sind noch jeweils 3 kabeldurchführungen oben auf dem Tisch ( durch das Podest verdeckt wo der Monitor , die boxen un die 360 steht) Hab mir extra so ne kleine Leuchte mit LEDs unterm Tisch installiert :fresse: da sieht mann wenigstens was mann macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sub würde mich ja stören. Ich brauche immer Beinfreiheit.

MenschMayer, warum zitierst du immer direkt über dir stehende Beiträge?
 
@*Hagen* so besser ? ;)

der Sub würde mich nicht so stören aber die blöde Plastikbox die ich da noch stehen hab mach es eben eng. Hab hier chronischen Platzmangel. Würde gerne über dem Monitor noch ein breites Regalbrett anbringen auch dem die Konsolen und anderes Zeug platz finden.
 
So von mir gibts auch was neues. Hab mir in den Semesterferien einen Unterbau für den Monitor gebastelt damit ich Tastatur und Maus drunterschieben kann, was mir mehr Platz zum lernen verschafft.
Keine Angst, diese Tage kommt noch der USB-Switch von Amazon, dann verleg ich Maus und Tastaturkabel ordentlich ;)

img_2495l1uah.jpg


rechts und links habe ich mir noch L-Profile zum Kabelverstecken gebastelt.

img_249748xp5.jpg



Die linke Seite sieht man hier, die kann ich jetzt nicht herzeigen, da siehts unmöglich aus weil meine Freundin ihre Diplomarbeit schreibt :d: http://www.hardwareluxx.de/community/f19/der-wirkliche-desktop-2-a-792322-84.html#post19413797
 
just added 32" full hd ... nur ein test, ich glaub die ausrichtung ist nicht optimal.

desk_quad_monitor.jpg
 
Sach ma, Wintobi, ist das der Ikea Werner? (der Stuhl)
Meiner sieht genau so aus und genau an der selben stelle ist das Kunstleder durchgewetzt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh