[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Der wirkliche Desktop! (2)

lawl ist das mein Design? gar nicht gemerkt :fresse:

also ihr beiden seid offiziell ganz cool :bigok:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch hab vor dem Foto eine VPN-Verbindung getestet :) Normal liegt der eh hinter mir oder am Bett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

:bigok:
 
die 6 screens sind mafris arbeitsplatz, zumindest war sein altes bildschirmchaos ( relativ weit vorn im thread ) recht ähnlich :d
 
nicht zu vergessen die püppchen, die hinter dem monitor noch stehen :)
 
Mafri is wieder daa :)

Hört auf zu lästern, ich kann mich errinern, dass es da schon deutlich schlimmer ausgesehen hat :fresse:
 
Solange Mafri das, was er macht, gut macht, darf er auch gern mit Puppen spielen. Und Mafri macht das, was er macht, sehr gut.
Er ist halt einer von den wenigen auf dieser Welt, die mit den Informationen, die mehr als 4 Monitore bereitstellen, auch umgehen kann. :heuldoch:

Mal ehrlich: Das ist für Mafri schon fast bedenklich geordnet.
 
Was macht Mafri?
Hentai oder so etwas in diese Richtung?
Sieht schon recht komisch aus xD
 
Der wirkliche Desktop! (2)

+1


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich zähle insgesamt 9 Bildschirme. Da fehlt noch einer für die runde Zahl. :fresse:
 
Auch wenn ich jetzt mit den Hintergründen persönlich nix anfangen könnte...es ist wunderschön :love:
 
Mal ehrlich von der Telekom sonst was fordern, wenn die Geld machen wollen und hier dann sowas ? Höfflichkeit und Rücksichtsnahme? Die Seide ist wohl immer noch zu kratzig? Soll ich die Zunge nehmen?
Also die zweideutigen Hentaikommentare, in meiner nachbarschaft nicht?? Soll das Kinderschänder heißen? Ich muss doch doch bitten. Sowas ist daneben. Ich hab mit mir typischen nicht ernstzunehmenden Sätzen geantwortet.
Das man mich nicht 100% ernstnehmen muss sollte zumindestens den ältern HWL Usern bekannt seien ;).

Das ich keine Auskümpfte über Job / Arbeitgeber etc. gebe ist auch hinlänglich bekannt.

Und jetzt hier einen auf "Forum"/Onlineflashmob machen, weil einem die Tonlage nicht passt? Srsly? C'mon kids.

Alles hier gepostete geht doch eh im Hintergrundrauschen der nächsten Posts und der DBs unter... man kann auch überfein reagieren

Wie auch immer BTT:
Alibi Bildchen:
Bild anklicken um weitere zu sehn ;)


um mit seiner mutter zu skypen...

damn it - der punkt geht an dich - gut gekontert :d
@ MAFRI Komme was wolle, der beste "Wirkliche Desktop" den ich Jemals live sehen durfte!
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI, noch viel Erfolg beim Geld verdienen und pass auf dich auf :)
werd ich - ohne ausgleich ist das auch nicht machbar ;)
Aber du hast recht, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es beindruckend - multiboxing - ich spiele eve online, wenn es die zeit zulässt - mal eben gerade 4-6 chars zeitgleich steuern in 2 verschienden pvp flotten mit verschienden anweisungen - fällt dann kinderleicht :d


@Mafri:

das ist auch ein Grund warum ich keine Bilder mehr hier poste :) hab auch genung komische PNs bekommen.
Everst versuch es mal da mit Bildern, da sind wir nur ein 0815 poster :d
Show Your LCD(s) setups!!! - Page 1083 - [H]ard|Forum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh