[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wirkliche Desktop! (2)

@CloudStrife81: wie hast du die Kabel versteckt?? Kannst du mal bitte den Kabelkanal zeigen?
 
Hat sich eigentlich nicht viel verändert, außer das es in eine neue Wohnung umgezogen ist.

Und ja ich brauche etwas für meinen PC, vorher war er in der Ecke nicht ganz so fehl am Platz, aber jetzt sieht es leider etwas merkwürdig aus. -.-



Blick von der Couch...

 
@CloudStrife81: wie hast du die Kabel versteckt?? Kannst du mal bitte den Kabelkanal zeigen?
tischp9ufe.jpg


Hab den KH-Stand nochmal geändert ... der hier gefällt mir besser:
khp3udx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelmanagment ist wirklich beeindruckend, dafür baue ich aber immer zu viel um.

Stopfe bei mir immer alles hinter die Heizung! :)
 
gefährlich! Wenn Du dann noch ein Netzteil da hinter hängst und die Heizung schön an machst, sich was entzündet fackelt schlimmstenfalls mal die Bude!
Wenn Du das Haus verlässt solltest Du in jedem Fall alle Geräte ausmachen ;)
 
Ich habe die Heizung im Arbeitszimmer immer nur auf lauwarm gestellt, sehe deshalb da keine Gefahr von ausgehen.

Nur im Wohnzimmer und Bad ist die Heizung auf volle Pulle gestellt.
 
schau Dir das mit den Kabelkanälen besser ab und geb den Kabeln und Netzteilen stets kühle Luft zum Atmen ;)
Die Kanäle sind günstig in den Baumärkten zu bekommen.
 
GAnz ehrlich tree brauchst dir keine Sorgen zu machen, und Kabelkanäle sind genau das Gegenteil von luftig.

Externe Netzteile habe ich so nicht eines in meinem Setup, Notebook Netzteil liegt immer auf dem Boden.
 
oO das ist noch ungewöhnlicher, da es eig. kaum leute gibts, die beide hände so nutzen können! :d
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Schon echt "hart"! :fresse:

Ich habe gar keinen richtigen Desktop mehr, mein MBA liegt fast immer aufm Schoß auf dem Sofa.
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Kann jemand nen schönen kopfhörerständer empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh